Der Fluch der Technik
früher hat man so Navigiert :Navi früher.jpg
nur gut das ich nochnicht mal ein "normales" Handy habe, dann habe ich diese Probleme demnächst nicht wenn in meinen K bekomme
Der Fluch der Technik
früher hat man so Navigiert :Navi früher.jpg
nur gut das ich nochnicht mal ein "normales" Handy habe, dann habe ich diese Probleme demnächst nicht wenn in meinen K bekomme
Das die Kompression bei kaltem Motor gemessen wird wuste ich nicht, aber 2 Bar unterschied halte ich für zuviel.
Habe das vor ca. 37 Jahren mal beim ersten Auto machen lassen und da sagte mir der Meister das nicht mehr wie ein Bar unterschied sein soll.
Aber wie gesagt man lernt nie aus
Die Kompressionstest wird aber im Regelfall immer bei warmem Motor durchgeführt.
Glaube ich nicht hat ja jetzt schon eine Woche verspätung
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen und viel Spass damit
Ich warte leider immer noch auf meinen neuen
Sowas hatten wir auch schon einige male, das teuerste lag so um die 3.500 .- €
Ist zum kotzen sowas, es ist doch jeder versichert,die Polizei kommte jedesmal keinen ermitteln,also sind wir immer auf den kosten stizen geblieben.
Das sind wahrscheinlich Leute denen sowas am Ar... vorbeigeht oder die keine Fahrerlaubnis mehr haben, betrunken oder bekifft sind
Dann wird´s aber Zeit das die nicht nur mitlesen sondern auch mal was in die Tat umsetzten
BA ab Seite 192:
ab Seite 190 wird auch der Regler beschrieben:
Fürs Gefälle scheint der Begrenzer also nicht geeignet. Da vielleicht eher den Regler (Tempomat) verwenden.Da bremst er auf jeden Fall auch ab. Merkt man wenn man auf der Autobahn den Regler runterdreht.
Das passiert natürlich nicht ruckartig, sondern sanft.
Denke auch, dass das Steuergerät da die Motorbremse verwendet.
Das Steuergerät verwendet keine "Motorbremse", das Steuergerät nimt nur das Gas weg wenn du den Tempomaten zum Beispiel von 120 auf 100 km/H runterdrehst,
andernfalls müsstes du einen Tempomaten / Begrenzer mit Bremseneingriff haben und das hat normalerweise kein PKW in der Preisklasse.
Im Regelfall bremst er Bergab nicht, ich kenne das nur von LKW´s, normale PKW´s bremsen nicht. (Ist den Herstellern zu teuer)
Ist das gleiche als wenn du ohne Bergab fährst da wird das Auto auch schneller, das ist eben Physik
Vernünftige Musik und die passende Lautstärke und das vibriert nichts mehr