Vakuumpumpen hatten früher nur die Diesel, ob die heutigen Benziner sowas brauchen wage ich zu bezweifeln.
Aber möglich ist alles, bei den Hubraumschwachen Motoren von heute.
Vakuumpumpen hatten früher nur die Diesel, ob die heutigen Benziner sowas brauchen wage ich zu bezweifeln.
Aber möglich ist alles, bei den Hubraumschwachen Motoren von heute.
Hoffe das ich meinen auch in zwei bis drei Wochen bekomme, der Händler konnte mir noch nichts genaues sagen.
.... und wem haben wir das alles zu verdanken.....
Toll, da hast du ja ein echten Schnapper gemacht,
tolles Auto viel Spass damit
Sollte ja nicht böse gemeint sein, nur das abklemmen ist nun wirklich kein ding.
Sorry
Kann ja nicht so schwer sein die Batt. mal eben ab klemmen und mal ne 1/4 Std. zu warten.
Das Problem ist ja meist die Technik bzw. die elektronik, früher waren die Autos durchgerostet.
Der Autofahrer wird immer mehr zum Testfahrer, egal von welcher Marke.
Auch wenn es auf Garantie läuft, den Ärger hat man trotzdem.
Bei den "alten" Autos kannte man solche Probleme noch nicht.
Fahre meine Autos meist so 200.000 km - 300.000 km und da hatte ich noch nie viele Probleme, mal eine Nockenwelle, mal eine Kupplung und sonst nur kleinigkeiten (Opel halt ).
Bin mal gespannt wie sich der K so schlägt den ich ja hoffentlich bald bekomme, aber ich denke das der nach drei Jahren wieder geht und was dann kommt wer weis...
Wahrscheinlich noch ein Oldtimer
Kauf mal ein Auto aus dem Skandalkonzern, dann weist du wie gut und billig Opel ist.
Nur das die ein anderes Immitsch haben, und wenn mal jemanden fragt dann heist es von Kunden immer nur "naja das kann ja mal passieren".
Kann nur nicht verstehen das überhaupt noch jemand die Karren für soviel Geld kauft.
Ps alle Autopflegelinks gehen nicht mehr bzw. führen auf die Startseite
bei mir funktionieren die Links aber.
vielleicht mal mit rechts versuchen
wird zwischen Tür und Dachrahmen eingeklemmt, solange die tür nicht rausfällt