Sieht aus wie die billigste Modellvariante, sieht man ja auch am Lenkrad,ist ohne alles
Beiträge von Commodore
-
-
Würde ich nicht machen, da sich Hunde das Fell auch mal ablecken.
Naja gründlich waschen / baden sollte man ihn danach schon
-
Mach einen Nackthund daraus
Nein, Spass bei seite habe keine Ahnung das die da verwendet haben, wenn ja nur die Haare eingesaut sind, würde ich das mal vorsichtig mit Bremsenreiniger versuchen,
damit habe ich auch schon Fett /Öl aus den Klamotten bekommen. -
Einfach im Ersatzteillager beim FOH nachfragen die sagen dir ganz bestimmt die richtige Nummer, musst nur die Fahrgestellnummer mit angeben (da Fragen die eh nach).
Habe da bei meinen ganzen Autos noch nie Probleme gehabt das ich irgend eine Nummer nicht bekommen hätte.
-
Zur Not hilft auch die Betriebsanleitung vom Auto oder Infosystem
Wenn du keine hast, kann man sich die online bei Opel runterladen, das sollte eigentlich helfen.
-
Normalerweise werden die Daten ja wieder überschrieben.
Sobald die Speicherkarte voll ist wird der zu erst aufgenomene Teil wieder überschrieben.Du darfst natürlich dauerhaft Aufnehmen,
die Aufnahmen darfst du nur nicht öffentlich zur Verfügung stellen bzw. anderen zugänglich machen,(wegen dem Datenschutz), sonst macht die Sache ja keinen Sinn.
Bei einem Unfall die Speicherkarte auf keinen Fall der Polizei geben (die dürfen die auch garnicht annehmen) sondern deinem Anwalt zur Verfügung stellen.
Würde mir die Aufnahmen aber vorher auf dem eigenen Rechner speichern. (sicher ist sicher) -
Finde eigentlich das die Motoren bei der PS-Leistung viel zu klein sind,
Drehmoment sollte aus den Hubraum und nicht aus der Drehzahl kommen.
Durch die Abgasproblematik sind die Hersteller ja quasi dazu gezungen so kleine Hubraum schwache Motoren zu bauen.
Ich halte nichts von den kleinen Motoren, auch wenn ich demnächst einen 1.4 mit 150 Ps bekomme, es gibt ja keine "vernünftigen" Motoren mehr, egal von welchem Hersteller.
Denke das es demnächst bei Opel nur noch die Benziner als Dreizylinder gibt, ist bei Citröen ja auch schon so.
Einen Dreizylinder oder Diesel kaufe ich mir ganz bestimmt nicht.
Vier Zylinder muß bei mir ein Auto schon haben, nach oben ist da keine Grenze gesetzt. -
Dacht es geht hier um das tiefer legen, das kommt in erster Linie ja von kürzeren Federn und kann man noch durch dünnere Auflage Gummis hin bekommen.
Sinnvoll ist es aus meiner Sicht auch härtere Federn zu verwenden damit die Sache nicht durchschlägt. -
Normalerweise sind die Federn bei tiefergelegten Autos nicht weicher, dafür aber kürzer.
Das macht ja wohl eher Sinn
-
Bis das ankommt hast du dir das auch selbst gestrickt