Lass dir mal erklären was ein Softwareupdate mit quietschenden Bremsen zu tum hat.
Bremsen sind ja eigentlch "Analog" und nicht Software gesteuert, bis auf den Notbremsassistenten.
Lass dir mal erklären was ein Softwareupdate mit quietschenden Bremsen zu tum hat.
Bremsen sind ja eigentlch "Analog" und nicht Software gesteuert, bis auf den Notbremsassistenten.
Eine Idee hätte ich...wenn du schon hier im K Forum bist...nen Astra K kaufen und den F zu den Ludolfs bringen. Da lohnt sich wahrscheinlich noch nicht einmal aus finanzieller Sicht ein Reparaturversuch...
Das kommt auf den gesamtzustand des Wagens an, ich tendiere ja dazu ein Auto so lange wie möglich am Leben zu erhalten, in 8 Jahren bekommt er eine H - Zulassung .
Wir haben in der Familie auch noch einen F von Bauj. 95
Solange du das Aufgenommene nicht veröffentlichst ist das kein Problem, die Aufnahmen bei / von einem Unfall nicht der Polizei geben sondern deinem Anwalt !
Lass ihn wie er ist, sieht besser aus als zweifarbig.
Felgen gibt es ja ne menge, würde aber bei der dunklen Farbe keine dunklen Felgen nehmen sondern silberne, dann hast du einen schönen Kontrast so wie jetzt auch.
Ich halte die Pistole auch immer fest aber nicht nur beim Astra, sondern bei allen meinen Autos.
Das habe ich auch schon vor 39 Jahren so gemacht.
Anruf beim Opel - Händler ist wohl die schnellste alternative
Wie währe es wenn du das mal beim Opel- Händler versuchst
Mit Nevr Dull werden auch die Auspuffblenden perfekt.
und die Chromstoßstangen , jedenfalls bei meinem Oldie
Nevr Dull bekommst du am leichtesten und meistens am günstigsten bei Louis (Motorradladen bzw. Versand)
Hey Du,
am bestem fragste mal den Opelhändler bzw. einen aus der Werkstatt, die können dir da genau Auskunft geben.
Nö .. eher am vielen Bremsen
Wer bremst verliert heist doch so schön und in diesem Fall den Bremsbelag