Wird wahrscheinlich hauptsächlich wegen der Optik gemacht, sieht halz "Sportlicher" aus
Ich habe bei zwei meiner Autos hinten Scheiben und Trommelbremse
Wird wahrscheinlich hauptsächlich wegen der Optik gemacht, sieht halz "Sportlicher" aus
Ich habe bei zwei meiner Autos hinten Scheiben und Trommelbremse
Ich habe den Boden auch Auto. Wird wie "Beck" schon schreibt einfach in die Mulde im Kofferraum gelegt.
Auf den Preis kommt aber noch die "Märchensteuer" drauf, habe für meinen im Nov. 18
84,49 € + 16,05 € = 100,54 € bezahlt, aber es lohnt sich
wisch mal mit dem Finger über das Navidisplay, dann hast du das auch auf der anderen Anzeige
und denkt daran vor Fahrtantritt auch die Rückleuchten vom Schnee zu befreien, den die tauen auch bei LED nicht auf.
Bin beim letzten Schneefall bald so einer blöden Tussi hinhen drauf gefahren weil man weder Blinker,Licht oder Bremslicht gesehen hat, wobei geblinkt hat sie eh nicht das währe bei Fahrzeugen aus dem Skandalwerk ja beim kauf extra zu bezahlen.
Müsste Karodima sein
(Karosseriedichtmasse)
Noch keine Probleme damit gehabt, aber ich halte die Pistole auch immer fest bis sie abschaltet.
Habe früher mal das Problem gehabt wenn ich die Pistole nur in den Tank stecke und warte bis sie abschaltet, das durch den relativ starken Ruck beim abschalten die Pistole aus dem Tankstutzen flog und mir die Seitenwand beim runterfallen zerkratzt und besudel hat. (allerdings ist das schon gute 35 Jahre her).
Er fährt nur im Standgas und lässt die Kiste nur schieben
das macht dann 1259 min für 1,7 km
Was will die Bank den damit ?? Brief ist ja OK. aber das coc - Dokument sollte die schon rausgeben.
Schon komisch, war in Fellinghausen klar und kein Problem. Habe meine vor zwei Wochen abgeschlossen. Steht in Siegen beim Hoppi mal wieder einer auf dem Schlauch?
Werde mich nächste Woche mal darum kümmern
Kommt darauf an wie lange bzw. weit du deinen Astra noch fahren willst, ich würde es machen.
Da fällt mir gerade ein das ich schon seit zwei Wochen auf eine Antwort von mein Opel Händler warte, er wuste nämlich auch nicht so ganz genau wie das ist mit der Flexcare - Herstellergarantieverlängerung