Das was man gerade hört ist doch in der Liste zu erkennen, wenn man die runter "dreht"
Beiträge von Commodore
-
-
Aber man hört doch was gerade läuft
Kannst dir ja auch die Interpreten oder die Alben anzeigen lassen, auch mal ruhig die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen.
Wenn man keine hat kann man die bei Opel auch Kostenlos runter laden.
-
Würde mir immer neue Kennzeichen beim Fahrzeugwechsel holen auch wenn es die gleiche Nummer und Buchstabenkombination hat,
passt halt besser zum neuen Auto
Sieht ja auch besser aus als mit fünf überklebten TÜV - Plaketten -
Hört sich an als wenn ein Kanarienvogel in den Ventilator fliegt
Sorry, aber kann das Geräusch leider auch nicht zuordnen.
-
Auch vom mir ein herzliches willkommen hier im Forum
Wo hast du die Edelstahlrahmen für die Nebelscheinwerfer her ? sehen gut aus
-
Bei 80000 km wird die Kupplung ja wohl noch nicht defekt sein, bei meinen Autos habe ich die Kupplung noch nie gewechselt bzw. wechseln lassen, auch nicht bei dem den ich mit 276000 km wieder verkauft habe.
-
Ja, ist ja auch so in der Beschreibung, aber bei mir hat´s halt nicht geholfen.
Denke die elektronik war etwas neben der "Spur", hat ja nach ca. fünf min. wieder funktioniert
Aber erstmal steht man ganz blöd da, und es hat geschüttet wie aus Eimern
-
Hallo,
herzliches Willkommen und gute Fahrt mit dem neuen -
So ein ähnliches Problem hatte ich eine Woche nach dem Kauf des Wagens, Tür ging auf um nicht im Regen zu stehen und dann kamen Meldungen wie "Kein Schlüssel erkannt", "Lenkradschloss".
Sind dann ins Haus und haben es nach ca. 5 min. nochmal Probiert > alles ganz normal und ist auch bis jetzt noch nicht wieder vorgekommen. -
Irgendeiner hier im Forum hat doch vor kurzem die Armlehne nachgerüsstet weil er keine hatte, ich meine das das ohne komplett Ausbau ging.
Finde den Beitrag aber gerade nicht