Muss man den Kühlergrill eigentlich auch eintragen lassen ?
Bei meinem Omega musste der eingetragen werden, warum auch immer
Muss man den Kühlergrill eigentlich auch eintragen lassen ?
Bei meinem Omega musste der eingetragen werden, warum auch immer
Ganz einfach,
entweder in eine andere Gegend ziehen oder solche meiden
Ich finde das mit dem RDLS auch nur für Geldmacherei die vom Staat,KBA und weiteren Instanzen befürwortet wird um den Leutem Geld aus der Tasche zu ziehen.
Ich fahre seit knapp vierzig Jahren Auto und habe bei fast 2 Millionen Kilometern noch nie Platt gefahren.
Bekomme für meinen am 29.3. ja auch neue Felgen und Reifen, der Händler will auch 43,-€ für einen Sensor haben, aber der Händler zu dem ich auch schon öffters gefahren bin
(großer Händler ,nicht ATU, fängt mit einem großen V an) will für exakt die gleichen Sensoren 82,11€ pro Sensor haben, das sind 328,44€ für vier Sensoren.
Da kosten die Sensoren ja bald mehr wie die Reifen.
Alles nur Geldmacherei
Also die beiden USB - Anschlüsse gehen bei mir einwandfrei nur der AUX geht nicht, womit ich aber leben kann.
Bin mal gespannt ob es in den Corsa passt und ob dann auch der AUX-Anschluß funktioniert, bei mir geht der nämlich nicht.
Wofür ist eigentlich der ganz rechte Stecker auf dem zweiten Bild
Außenspiegel mit innen Beleuchtung oder Schminkspiegel für die Damenwelt
Das Bremspedal ist mit dem Bremskraftverstärker durch eine in der länge einstellbaren Stange verbunden
und die lässt sich einstellen bzw. muss richtig eingestellt und fest sein.
Das Bremspedal ist ja mit dem Bremskraftverstärker verbunden und da lässt sich der Weg einstellen, sollte aber von der Werkstatt gemacht werden.
Die schwarzen Blinker müssen raus das passt nicht zu dem schönen Auto