Hatte sich Blacklady nicht so einen einbauen lassen ?
Beiträge von Commodore
-
-
Bin mal gespannt meiner geht am 15.03. zur 15000 km Inspektion zum Opel - Händler.
werde dann berichten was Kostaquanta.
-
und möglichst Fettfrei !
-
Habe mir neue Reifen,Felgen und RDKS-Sensoren beim Reifenhändler bestellt.
Weil ich auch nicht genau wusste welche Sensoren ich brauche habe ich das über den Reifenhändler gemacht.
Damit wird auch recht viel Geld gemacht, ein großer bekannter Reifenhändler wo ich schon öffters Reifen gekauft habe wollte über 82,-€ pro Sensor haben und wenn ich die Sensoren mitgebracht hätte wollte er mehr Geld für den Rest haben, wobei noch nicht sicher war ob die überhaupt mitgebrachte Sensoren eingauen.
-
Ja stimmt, da war mal was.Fällt aber verdammt schwer.Schwacher Charakter eben.
aber gut für alle anderen hier
-
Richtig, lenkt nur ab.
schaue immer nur nach den aktuellen Verkehrszeichen am Strassenrand, wobei wenn man täglich die selbe Strecke fährt, sich ja wenig ändert und man weis was da steht
-
Ist halt ein Armutszeugnis. Die Technik wäre ja verbaut.
Ist mir schon klar,
wollte damit nur sagen das man sich nicht zuviel auf die Technik verlässt und mehr auf das aktuelle geschehen auf der Strasse bzw. am Rande achten sollte.
-
Ist ja alles ganz gut und schön. aber man sollte schon auf die Schilder achten und nicht nur auf die Technik, hat man früher auch nicht gebraucht
-
Hat mal einer die Teilnummer, ich würde Spasseshalber mal bei meinem Opel Händler nachfragen
-
für meinen Geschmack zu hell