Beiträge von Kris86

Den Stecker findet man in den Modellen Vectra C/ Astra H/ Zafira B bei abblendenden Innenspiegeln.

Die Steckkkontakte sind Tyco 963730-1.

Hallo, ich beschäftige mich momentan auch mit diesem Thema und bin etwas verunsichert.
    Braucht man in jedem Fall 2x den Kabelsatz oder gibt es Modelle bei denen die Kabel schon in den Türen sind und man kann die Lichtleisten dann einfach stecken ?

Viele Grüße

Hallo Zusammen,

würde mich gerne auch kurz mal einschalten.
    Ich habe meinen Astra nun seit einem Jahr. Ich fahre einen Astra 1.6 CDTI 136 PS Automatik.

Nun zu meiner Frage.. ( evtl. hat es auch was mit diesem Thema hier zu tun :))... es ist bisher 1x vorgekommen, dass er mir eine Meldung auf dem Bildschirm angezeigt hat.. irgendwas mit Selbstreinigung .. und das ich weiter fahren soll. Das habe ich auch gemacht bis die Meldung weg war.

Hin und wieder kommt es auch vor, dass mein Auto komisch brummt.. als würde ich die ganze Zeit unterturig fahren. Gestern war dieses Brummen ganz extrem .. da hat das ganze Auto schon irgendwie vibriert. Nach paar Sekunden / Minuten geht das dann auch wieder weg. Kann dieses Brummen auch ein Reinigungsprozess sein (ohne Meldung auf das Display) ? Wenn ich während des Brummens bisschen mehr auf das Gas trete dann wird das Brummen auch weniger.

Hmm ..

Viele Grüße
    Kristijan

Danke für die antwort. Man muss aber neben dem neuen powerflex auch noch dir handy halterung kaufen oder ? Oder hat der Powerflex nen usb port den man auch so nutzen kann

Ja ich habe jemanden vom Opel Kundenservice am Telefon gehabt. Ich hoffe das die das PSA System irgendwie bei uns aufspielen können. :) Wäre schon schade, wenn wir demnächst ein totes system verbaut hätten.

Ich würde mich auch über einen Nachfolger freuen. Ob ich den dann nutze oder nicht sei erstmal dahingestellt.
    Mir wurde vor kurzem am Telefon noch gesagt das PSA momentan an einer Lösung arbeitet und auch ein Update für die OnStar Generation kommen wird.
    Ob der Funktionsumfang so bleibt und ob die Umrüstung was kosten wird konnte die Dame aber noch nicht sagen.

Ich wäre viel mehr daran interessiert eine eigene ESIM zu nutzen.

Moin Zusammen,

gibt es hier jemanden der nur einen Aktivsubwoofer in der Ersatzradmulde hat ?
    Kann jemand was zum Einbau / Verkabelung sagen ?
    Kann man den Aktivsub direkt an das Intellilink 900 anschließen oder ist ein Verstärker oder sowas noch zusätzlich von Nöten ?

Vielleicht hat es ja auch jemand mit paar Bildern dokumentiert :).

Gruß