Ja, leider... Aber mit guten Chancen. Wir sind uns sehr sicher zu wissen, wer es war. Die Polizei prüft es jetzt. Die haben sogar Spuren vom fremden Lack und vom Reifenabdruck genommen (war ein zurückfahrender LKW Reifenabdruck - vom Bild her). Darunter ist eben blau vom Führerhaus. Ich bin gespannt... und ich berichte natürlich, wenn es etwas Neues gibt!
Beiträge von andryyy
-
-
Und heute ist mir einer hinten reingefahren und abgehauen... Aber die Chancen stehen gut, dass wir ihn finden. Wir haben eine Vermutung.
Wird wohl Zeit für so eine Kamera mit Erschütterungssensor.
-
Ich kann mal bei partslink24 schauen, wenn du mir die Fahrgestellnummer gibst (privat).
-
Ja, die sind schon ganz gut. Diese speziellen Filter filtern aber noch einmal besser. Ich merke es nicht, aber meine Frau - und die merkt es wirklich deutlich. Ich habe es immer für Blödsinn gehalten, bis ich so einen Filter damals im B-Max eingebaut habe und meine Frau einfach nicht mehr niesen musste.
Aktivkohle filtert wohl primär Feinstaub, oder? Ich weiß es nicht.
-
Übrigens... falls jemand diese Innenraumfilter für Allergiker sucht: gibt es offiziell noch nicht. Allerdings passen die aus anderen Modellen:
- MAHLE ORIGINAL Filter, Innenraumluft - CareMetix® LAO 472
- Bosch Fiter+ 0 986 628 512
- MANN-FILTER FP 2442 FreciousplusKeine Ahnung, ob die erst eine Freigabe brauchen oder so? Auf jeden Fall sind die Maße korrekt, habe selber den von Mahle drin.
-
-
Hat ca. 45 min gedauert. Die ersten 50% gingen ratzfatz. Die letzten 50% dauerten etwas länger.
Witzig wie unterschiedlich das bei uns ist. Bei mir gingen die ersten ~20% wirklich schleppend. Bis 50 ging es. Ab 50 war es dann recht schnell, hing aber ewig auf 99%.
-
Klar ist es Neugier...
Man könnte ja zu allem sagen "einfach auffüllen und leer machen". Ist doch sein Bier, wenn er das wissen will. Hauptsache gemeckert?
-
Schon mal versucht die Seite mit dem aktuellen Firefox zu benutzen? Da hat man auch ständig Probleme mit den Formularen. Er validiert die nicht richtig. Doof. Sonst klappt bei mir alles.
-
Ich gucke nachher mal in der Bosch Software. Alldata ist generell etwas eigenartig...