Meiner wurde am 15.06 gebaut in England und am 04.07 zugelassen Android Auto ist drauf und funktioniert.
Beiträge von xPierience
-
-
na du hast wenigstens ein Warndreieck und Verbandskasten drin bei mir war gar nichts außer das Reifenset drin.
Dann hat aber dein FOH an die billigsten Sachen gespart. Traurig.
-
Bei mir hört sich das so an als ob es von vorne kommt.
-
würdest du vom Vertrag zurücktreten wegen der Farbe?
Ehrlich? Ja würde ich. Was soll ich mit einem Wagen wenn mir keine andere Farbe gefällt. Wäre ja auch das selbe wenn die keine silbernen Felgen mehr anbieten sondern nur noch weiße. Normal sollte der Vertrag eingehalten werden wie er auch abgeschlossen wurde. MJ hin oder her die wussten schon MJ wechsel wieviel Auto mit der Farbe bestellt wurden.
-
Vertrag ist Vertrag heißt es doch immer. Wieso brauchen sich den die großen Konzerne nicht dran halten
-
Mich stört es überhaupt nicht und verlassen tu ich mich auf die ein oder andere Technik sowieso nicht.
-
Guten Tag Forum-Gemeinde,
ich habe heute zum ersten Mal was komisches gehört unzwar wenn man den Motor zwischen 2000-3000U/min belastet kommt das Geräusch als wäre es ein loses Blech. Gelesen habe ich es schon hier irgendwo in den weiten des Forums leider nur nicht wieder gefunden. Hat schon jemand das Geräusch ausfindig machen können und eventuell sogar beheben lassen. Hört sich ja beim beschleunigen an wie eine BlechdoseMotor: 125PS S/S
-
Oder die App ist fürn A....
-
Könnte ich tun wenn ich dafür Zeit habe. Dafür muss meine Frau später pünktlich Zuhause sein.
Also im ST habe ich 62DB wenn alle vier Striche da sind und in den 5T habe ich 82DB.
-
das mit dem Warndreieck/Verbandszeug hatte ich ja auch bereits geschrieben. Merkwürdig nur, dass auf dem Foto im Katalog auf Seite 17 klar erkennbar ist, dass bei dem dort gezeigten ST das Warndreieck in der Verkleidung der Heckklappe steckt (also wie beim J). Hängt das vielleicht mit der Ausstattung zusammen?
Über das fehlende Fach vorm Schalthebel habe ich mich auch schon gewundert. Weiß man eigentlich warum das weggefallen ist? Irgend etwas muss sich doch dahinter verbergen weshalb da kein Platz mehr war.
Was mir einfällt wo es so sein könnte ist bei der Sensorgesteuerten Heckklappe dann ist sie schwerer.