So sieht es unter dem klappbaren Kofferraumboden aus.
Beiträge von xPierience
-
-
@xPierience
Vielleicht kannst du ja mal die dB Werte vergleichen?
Entsprechende App laden, Handy auf's Armaturenbrett und die Werte im 5T und ST mal notieren? Wäre mal interessant zu sehen.Könnte ich tun wenn ich dafür Zeit habe. Dafür muss meine Frau später pünktlich Zuhause sein.
-
Also wie gesagt beim 5T ( o. Android Auto )meiner Frau ist es noch richtig laut. Seit dem ich mein ST habe ( mit Android Auto ) ist es leiser und muss es um zwei/dreimal lauter stellen. Kann natürlich auch sein das es anders wirkt weil der ST bisschen größer ist. Aber ich glaube nicht das die paar Zentimeter was ausmachen.
-
Jap ist so. Bei mir ist ein Stück Styropor drin ca. 40x20cm in Fahrtrichtung eingebaut also mit der Originalen Befestigung vom Reserverad. Bei ist da das nur der Kompressor/Rep.Kit und der Abschlepphaken drin. Lose daneben liegt das Warndreieck und Erste Hilfe Kasten. Ich kann morgen ein Foto hochladen.
-
Also wie gesagt ich musste sie schon ein bisschen lauter einstellen. Vielleicht ist von Werk noch was dazu gekommen oder so. Ich finde es jetzt akzeptabel.
-
Komisch vielleicht auch noch Austattung abhängig?
-
Z. B. die Öffnungen in den Kühlergrills.
Bei den Engländern sind die 6 Felder in den "Spangen" gefüllt, bei den Polen offen.Ich glaub das hängt mehr mit der Motorisierung zusammen. Meine Frau ihr 1.0L (Polen) hat die Spangen zu und mein 1.4L 125PS (England ST) hat die Spangen offen.
-
Also ich muss jetzt dazu auch mal meine Erfahrung schreiben. Meine Frau hat den 5T seit Ende April (ohne Android Auto Update) die Signallautstärke ist bei null und trotzdem noch laut. So zu meinen ST der das Update schon hat und ich Ihn jetzt schon eine Woche fahre muss ich sagen die Lautstärke der PDC sind durch aus leise auf dem Wert null und muss sie sogar bisschen lauter einstellen.
-
Also ich nutze auch das S6 mit Android 6.0.1 und muss sagen keinen einzigen Absturz bisher.
-
Sauber ist nun auch wieder ich versuch morgen paar Fotos zu machen.