Es ist immer die Sache ob man die schön liest oder nicht. Den es wurden bestimmt schon mehr als 100TSD produziert und wenn man man sie die ST Inhaber hier so durch liest ist es höchstens 1/10 von dem was produziert ist. Deswegen solange der ein oder andere Fehler nicht mehr mir auftritt warum soll ich zum Händler rennen und sagen der Typ aus dem Internet Forum hat das Problem mit dem Steuergerät XY bei ihm hat das Update geholfen ich will das auch haben. Heutzutage mit der Technik ist es garnicht mal so einfach ein Fehlerfreies Auto zu bauen vorallem wenn es komplett überarbeitet wurde. Was meint ihr warum es nicht lange dauert bis ein Facelift raus kommt. Da wurde mehr Technik verändert als das Design. Deswegen bin ich optimistisch das es Opel noch schafft einige Fehler mit den Motoren/Steuergeräte zu beheben.
Beiträge von xPierience
-
-
Für die kurz entschlossenen
Das 1. Nord-Treffen findet am Sonntag, 10.07.2016 um 13:00Uhr hier statt.
280Km von mir Wäre es am 01.08 gewesen fahre ich da vorbei zum Timmendorfer Strand
-
Also das mit dem Gänsen ist mir auch aufgefallen ist aber bei dem 1.0L Motor auch. Aber trotzdem kann ich weich und ohne ruck schalten.
-
Ich habe eine 1.4L 150PS S/S Maschine. Am Morgen muss ich kalt eine kurze Rampe hoch, die ich nur im 1 Gang bei langsamer Geschwindigkeit nehmen da die Rampe noch eine Kurve macht. Meiner ruckelt da auch merklich bis ich oben bin. Später ist dann alles normal.
Macht er das auch im Leerlauf? Also wenn man noch steht direkt nach den starten? Ist bei mir auch nur im kalten Zustand.
-
Ich habe mal eine Frage an alle 125PS S/S fahrenden. Wenn der Motor kalt ist also so das die Drehzahl alleine über 1000U/min bleibt (Kaltlaufregler) ruckelt der dann auch solange er über 1000U/min oder ist da irgendwas im Busch? Kann ja auch sein das es bei 150PS mit S/S auch ist.
Aber sobald der Kaltlaufregler aus ist läuft er normal.
-
Ich nutze das Samsung Galaxy S6 mit Originalen Android 6.0.1.
-
Lieferzeit 1 Jahr sofort?
-
Bin heute auch 250km gefahren mit Android Auto keine Aussetzer und keine Verbindungsprobleme.
-
Häng mich mal hier ran.
Kann man eigentlich irgendwie sehen, ob auch eine Verbindung zum Netzwek von Vodafone besteht. Das Wlanzeichen ist ja beim Smartphone auf Vollanachlag, aber bei mir war es trotzdem schon öfter so, dass ich keine Internetverbindung hatte.Ja das kann man nach sehen. Drücke den Privaten Knopf links von den Onstsr Knopf dann kommst du in den WLAN Einstellungen dann auf Einstellungen und dann kann da stehen (Notruf Internet,3G Internet oder 4G LTE)
-
Auf dem Homepage Bildschirm siehst du nur die Projektion wenn du ein Android Smartphone anschließt dann kommt anstelle Projektion das Android Auto Symbol.