War heute bei meine neuen noch unangemeldeten ST er hat Android Auto drauf und es hat sofort funktioniert. Leider hab ich das Bild mit der Versionsnummer vergessen aber die ist einfach.
Versionsnummer:84082008
War heute bei meine neuen noch unangemeldeten ST er hat Android Auto drauf und es hat sofort funktioniert. Leider hab ich das Bild mit der Versionsnummer vergessen aber die ist einfach.
Versionsnummer:84082008
Ich war heute da weil ich vorbei kommen sollte und Android Auto auszuprobieren die Wagen ist noch nicht aufbereitet die sind aber dabei. Montag gibt es Bilder wie er glänzt. Kann ihn ab 15uhr abholen.
Mein Händler hat jetzt 1 std. gesucht ich war dabei und nix gefunden könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hab ihn die Bilder gezeigt findet aber trotzdem nix.
Ich habe mir jetzt auch einen bestellt in der Variante "Active", nachdem mich "Innovation " teurer gekommen wäre und ich so nun alles drin habe was ich gerne wollte
Ich würde die Fußmatten raus nehmen die gibs bei Opel Zubehör Katalog um die 60€ das sind genau die gleichen.
So sieht die Radkappe aus und dementsprechend ist die Felge auch aufgebaut mit den Speichen sieht täuschend echt nach alu aus.
Ich hab die Designstahlfelge genommen sieht immerhin alu ähnlich.
IMO-WASCH sorry das ich das so offensichtlich sage ist ein Drecksladen bei uns die zwei waschstraßen die wir hier haben. Auto wird nicht sauber bekommt Kratzer im Lack und bei der anderen hätte die fast zwei neue Außenspiegel gebraucht.
Wie ist eigentlich die Lenkung im Gegensatz zu einem älteren Astra - wie dem H? Nix Sport oder so. Vielleicht kennt einer ja den direkten Vergleich nach längerem fahren? Irgendwie ne komische Frage. Ich frag trotzdem.
Kann ich dir sogar sagen da ich meinen H noch fahre aber mit dem K meiner FRAU aber auch. Die Lenkung ist für mein Geschmack eigentlich viel zu weich man denkt man dreht an Luft und man hat nix in der Hand. Ich weiß nicht ob der K so eine Art City-Lenkung besitzt die bei niedrigen Geschwindkeiten eingreift. Bin bisher nur Stadt mit dem K gefahren.
Vorallem wenn man die Schaumbürste nimmt wo der Vorgänger zuletzt an den Felgen war. Deswegen die Bürsten vorher immer klar abspülen. Ich fahr immer in eine Waschanlage seit ein halben Jahr die ist erst neu errichtet worden und ist stand der neusten Technik.
Mein sollte Anfang Mai Mitte Mai kommen und was wurde draußen Anfang Juli und bestellt wurde er 04.02. Also keine Panik kommen tut er schon.