Das ist halt das Design was die Zeit mit sich bringt. Genauso wie die Optischen Auspuffblenden. Gestern erst noch gesehen meine es war die neue B-Klasse vom Stern. Da hat man Optisch Trapezförmige Blenden rechts und links und mein man genau hinschaut sieht man genau das links in der blende ein Endrohr ist und rechts ist nix rein garnix.
Beiträge von xPierience
-
-
Der ST hat auch ohne Notrad einen ebenen Boden. Also sollte es da keine Unterschiede geben.
Das stimmt
-
Hat eigentlich schon jemand das Android Auto direkt ab Werk auf dem Navi900 drauf gehabt? Also ohne dass es nachträglich beim Händler draufgespielt wurde? Es hieß hier ja mal, dass ab Produktionsdatum 16.05. dies der Fall sein sollte. Aber mich würde interessieren ob jemand definitiv sagen kann, ob es bei jetzt ausgelieferten Fahrzeugen auch drauf ist bzw. ob ich damit rechnen kann, dass es bei mir drauf ist. Oder ist es evtl. doch erst mit dem Modelljahrwechsel drauf? Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war es ja nur angekündigt und stand auch nicht im Konfigurator. Habe im April bestellt und das Fahrzeug ist gerade auf dem Weg zum FOH.
Kann ich dir Montag abend Bescheid geben meiner wurde im Juni gebaut und steht schon beim Händler Montag ist Übergabe. Wo ich gestern da war konnte ich nichts ausprobieren da er noch im Auslieferungsstand war. Gebe dir aufjedenfall Bescheid mit Foto.
-
So wie es Gott will muss ich sogar 10std. Arbeiten am Samstag und Sonntag.
-
Ich hoffe nicht da ich sowieso das ganze Wochenende arbeiten muss.
-
Montag ab 15Uhr ist er abholbereit
-
Hallo
Habe gerade mit meinen Händler gesprochen und es ist rausgekommen das es Probleme mit dem HDMI Stecker gibt.
Und einige Pins nicht richtig sitzen.
Darum fallen die iLinks aus .. Opel hat das Problem bestätigt.
Also wer ohne Android Car ein schwarzen Bildschirm hat.. ab zum FHLG
Habe meine Händler gefragt er wusste von nichts weder von Rückruf deswegen noch das Opel dieses Problem bestätigt hat er forscht bis Freitag mal nach und gibt Info.
-
War heute beim Händler und hab mein ST begutachtet bzw. das erste mal gesehen. Hab auch gleich mal nach gefragt wegen den Preisen für WLAN. Der Verkäufer sagte er hatte letzte Woche Donnerstag eine Mail bekommen. Wo Opel bekannt gibt das die Preise im laufe Juli bekannt geben werden. Es wird GB Pakete geben ab 7,90€ im Monat.
-
Ich hoffe.
-
Auto ist heute um 18uhr vom LKW gerollt. Je nach dem wann die Papiere kommen ist die Übergabe Freitag oder Montag.