Das Rot hätte ich auch genommen.
Beiträge von xPierience
-
-
Ja man kann die Anschlussgarantie kurz vor Ablauf der normalen 2 Jahre noch machen. Aber die Garantie beinhaltet meistens nur Prozentuale Kosten z.b opel zahlt 70% und Kunde 30%. Aber das ist es mir wert mit den ganzen Elektronik.
-
Wird schon meine ist ein von KW 29 ( Anfang April stand) auf KW 27 gerutscht
-
Danke. Mich wundert allerdings das er heute direkt an den Spediteur übergeben wurde wenn er erst heute fertig geworden ist. Aber egal
-
Neues Infos
Auto heute gebaut und FIN erhalten.
Liefertermin der 05.07.
Ich freue mich wie ein Elch. -
So mein Auto ist fertig gebaut. FIN erhalten und sogar der Liefertermin ist nach vorne gerutscht vom 11.07 auf dem 05.07 ich frei und mich wie ein Elch.
-
kommt ungefähr hin. Mein ST soll wohl heute auch die Fahrgestellnummer erhalten Lieferung bzw. Abgabe an den Kunden soll am 11.07/KW28 erfolgen.
-
Heute hab ich bei meiner Frau das Wischwasser nach gefüllt bis Oberkante gerade mal 2,1L. Was mir noch bescheiden vorkommt ist wo der Einfüllstutzen sitzt direkt hinter dem teuren Scheinwerfer und einer Steckerverteilung. Bei meine H ist er wenigstens noch vorm Kühler. Aber dafür ist er recht blöd zu befüllen.
-
Bestimmt bei 1300 U/min
-
Der Fernlichtassistent ist doch Bestandteil des LED Matrix Licht. Da wird doch keine neue Funktion eingebaut, es gibt doch nur ein Update?
Unser Cascada hat auch AFL und da muss man nix ein und Ausschalten, der merkt sich die letzte Einstellung.
Gruß
Arkis
Ok, das ist mir schon klar. Aber wenn man nochmal nicht mal das Handy egal ob Apple oder Samsung verbinden kann das es immer auf Anhieb funktioniert ist da was faul. Genauso hängt sich das Navi900 mal eben so auf wenn man einen anrufen will über Bluetooth oder man hört einfach nur Radio schwupps Temperaturanzeige weg und Uhrzeit (Touch reagiert nicht mehr) funktionierte erst nach 10 Minuten wo kein Schlüssel mehr steckte. Das sind so Kinderkrankheiten die man bestimmt leicht beheben könnte. Aber nein deswegen sagte ich was neues (in den Einstellungen)