Beiträge von xPierience

Meine Frau hatte gestern in mein Beisein ihr Auto aus der Werkstatt geholt wegen den hinteren Bremsen die quietschen und schon zwei Ausfälle des Navi 900. Es wurde keine Fehler abgespeichert. So dann hatte sie morgens angerufen wegen dem angeblichen Update des Berganfahrassistenten das wurde auch kontrolliert. Es gibt definitiv kein Update für dem K der Meister sagte für den Astra J kam ein Update letzte Woche aber nicht für den K.

Mein ST ist seit dem 20.05 in der Produktion eingeplant. Laut heutiger FOH Besuch soll er am 15.06 Mittwoch gebaut werden. Der FOH meint max. 3 Tage dann gibs die FIN. Dann aus England versenden. Es beläuft sich auf dem Übergabe Termin am 11.07. Wahrscheinlich denke ich aber das er 7 Tage vor Übergabe auf dem Hof steht. Dann heißt es warten bis der Brief da ist 1-3Tage.

Bei so langer Verzögerung hätte ich schon storniert. Erstmal kannst du aber 6 Wochen drüber ein Leihwagen verlangen und dann kannst du den FOH ein max. Datum nennen mindestens glaub ich 2-4 Wochen. Konnte er bis dahin das Fahrzeug nicht auftreiben oder wird bis dahin nicht geliefert. Kannst du vom Kauf zurück treten. Ok ich muss gestehen bei mir die FOH'S 2 Stk haben meine Austattung stehen. Mit 4Km. Aber mein FOH meint das es Opel zu 90% immer schafft in den Wochen nach unverbindlichen Termin zu liefern.

Mal was anderes.
    Ich bekomme Android Auto gar nicht auf mein Samsung S3. Dazu hab ich ein veraltetes Betriebssystem drauf. Das aktuelle aufzuspielen soll über Umwege möglich und sehr knifflig sein.
    Da lass ich lieber alles so wie es ist.

Knifflig nicht. Ich hau auf meinen Samsung Galaxy immer die rohe Android Version drauf. Ohne die ganzen bunten Malereien wie z.b Touch Wiz Oberfläche. Ist zu einfach ehrlich gesagt. Gib auch genug Videos auf YouTube

Wie war das gleich nochmal? Wenn man die PA Nummer bei myOpel hinzufügt. Verwandelt die sich automatisch sobald es die dazugehörigen Fahrzeugindentifikationsnummer (FIN) gibt? Seit dem ich weiß das mein Fahrzeug in Produktion ist gucke ich immer einmal am Tag bei MyOpel rein.