Beiträge von xPierience

Wenn er schon im Showroom steht dann ab zum FOH s...ß was auf die 2 STD. Zu meiner Frau haben die auch gesagt gegen 16Uhr kann sie ihren abholen. Wo wir den da waren hieß es Wir haben gedacht sie kommen früher da auto ist seit 13:30uhr Start klar.

Hallo an alle,

da ich auch mit einem Neukauf hadere war ich auf auf der Suche nach einem leicht bedienbaren Kfz Steuer Rechner. Neben diesem Forum (welches mir bei der Auswahl meines Favoriten sehr geholfen hat), bin ich auch fündig geworden. Das will euch euch nicht vorenthalten. Dieser Kfz Steuer Rechner spuckt verlässliche Ergebnisse aus (soweit ich das beurteilen kann) und ich musste lediglich Marke und Modell eingeben. Fand ich wesentlich praktischer als Hubraum&CO2-Angaben. Insbesondere wenn man mal mehrere Autos miteinander vergleichen will.

VG

Ob der Rechner für jedes Auto stimmt. Habe mal mein bestellten angegeben. K+ ST S/S. Da auto er mir knappe 20g CO2 mehr raus und zeigt anstatt Euro 6 nämlich Euro 3 an? KFZ Steuer von 122€ oO. Eigentlich sollte die Steuer bei knappe 72€ liegen bei dem 125PS Maschinchen mit S/S

Sollte auch das Handy via Bluetooth koppeln das es auch anerkannt wird. Nur Bluetooth am Handy anmachen reicht nicht.

das klingt gut. Am liebsten wäre mir Stick und handy. Alternativ würde ich mir eine große Speicherkarte für das handy holen. Aber da ich nicht bei jeder Fahrt das Handy an stöpsel ist das auch dumm. Mp3 wäre dann mal per Bluetooth (geht doch per Bluetooth?) Mal über USBverbindung. Geht Musik per Bluetooth gleichzeitig mit Freisprech? Hatte mal einen VW Firmenwagen wo entweder das eine oder das andere ging.

Musik geht auch über Bluetooth. Aber nicht gleichzeitig mit Freisprecheinrichtung (Telefonieren). Probier von deinem Handy aus mal Musik abzuspielen und starte ein Anruf was passiert? Die Musik wird automatisch pausiert.

Den gibs nur bei den 200PS 1.6L Benziner. Man kann den allerdings auch als Ersatzteil bestellen. Jedoch ist die Frage ob er den passen würde da A: die Halterungen anders seien werden und B: Musst du die passende Heckschürze haben bzw. unten die Aussparungen.