Beiträge von xPierience

    Verstehe nicht,daß der FOH nicht an Hand der FIN,überprüfen kann,ob ein neues Update für entsprechendes Kfz vorliegt.

    Der sieht es nur bei Annahme eines Werkstattauftrags und dann nur wichtige Dinge die besonders gefährlich sind. Der Rest geht über den Tester also ich fahr alle 5-6Monate mal hin und frag nach Updates ist eine Sache von Max. 10 Minuten

    Großes Kino, mein Händler hat mich Dienstag angerufen und sagte ich bekomme jetzt neue Bremsbeläge er hat Ohne mein Wissen bei dem s.g Etac oder weiß der Geier wie die heißen ein Fall eröffnet nun hat er die Erlaubnis bekommen neue Klötze zu verbauen auf Garantie. Da meine Frau den 5T fährt und der jetzt mit 18k KM auch das Problem beginnt soll sie rein kommen und sie bekommt nach einer Probefahrt auch neue. Angeblich sollen es jetzt spezielle geänderte Beläge seien.

    Ich melde mich auch mal zu Wort. Ich habe seit 2500Km/h das neue D1G2 Öl drin und muss sagen er läuft wieder wie er soll kein LSPI mehr ich kann egal in welche Gasstellung beschleunigen kein merkbares ruckeln mehr und kein Leistungsverlust mehr. Freitag rief mich der FOH es gibt zu den ÖL ein Software Update (125PS 1.4L) man sieht es aber nur wenn das Auto angeschlossen ist. Donnerstag bekomm ich es noch dazu und Sonntag dann auf lange Fahrt nach Dänemark.

    EDS hat für den Astra k eine Software ohne Leistungssteigerung die nur das ruckeln beseitigt .
    Stehe Grade mit EDS in Verbindung bezüglich der Software und werde die auch aufspielen Opel Schaft es ja nicht.


    Gruß Roland

    kostet 300€ und trotzdem die Garantie weg. Da spar ich lieber die 300€ für das nächste Auto... solange ich noch Garantie habe werde da nix ändern lassen außer Opel selbst. Nach der Garantie Brauch ich es den auch nicht machen lassen da dann der Motor sowieso im Arsch ist.

    wie verhält es sich dann mit der Garantie etc. Wenn was gemacht wird. Ist ja bei mir direkt um die Ecke.