Beiträge von xPierience

Dazu gibt es hier schon irgendwo einige (bebilderte) Beiträge.Es kommt wohl drauf an.... Bei s/s jedenfalls nicht, leider. :(

Da muss ich dich leider enttäuschen mit dem S/S. Das stimmt für mich ganz und garnicht weil klare Sache 2 Limosinen gefahren Diesel einmal mit s/s einmal ohne Schlüssel hatten immer die Wagenfarbe. Beim dem ST mit S/S war der Schlüssel auch in Wagenfarbe. Morgen könnt ich wenn ihr wollt vom ST mit S/S das Schlüsselfoto haben da ich den morgen endlich für 48std habe.

Das ist so natürlich aus der Ferne nicht bewertbar. Du solltest schauen ob ein Kühlwasserverlust feststellbar ist in dem Behälter mit der gelblichen Flüssigkeit, dann alle Schläuche und Verbindungen kontrollieren.

Das Schwanken der Kühltemperaturanzeige ist am Anfang des Fahrens normal, da zuerst ein kleiner Kühlkreislauf erwärmt wird und wenn dieser die Zieltemperatur von 90 Grad erreicht hat, öffnet ein zweiter, größerer Kühlkreislauf, was den Abfall der Temperaturanzeige erklären würde.

Genauso wollte ich auch gerade los schreiben.

Genau die Opel Flat wars. Es wird damit sogar geworben mit dem WiFi im 2. Und 3 Jahr extra mit dem berühmten ***. Aber ob sich die Flat wirklich lohnt für Opel selbst wage ich zu bezweifeln weil sie hat für 30000km 470€ Aufpreis gekostet. Wenn ich alleine schon die Inspektionen rechne von ca. 1200€ 3 stk und dann noch das OnStar für 3 Jahre sind auch nochmal 297€ fällig was denen die Kosten halt dann sind. Aber gehe eher davon aus das sie damit mehr Kunden gewinnen möchten.

Ich habe bei der Bestellung meines ST's das Flexcare Paket mit 3 Jahre Inspektion und OnStar sowie WLAN abgeschlossen. Verstehe ich das richtig das ich z.b nach Ablauf der 3 Jahre keinerlei Ansprüche mehr auf eine Anschlussgarantie habe. Wo man Kosten nur noch zum bestimmten Prozentsatz tragen muss? Oder verwechsel ich hier gerade was?

Dann kann es wirklich sein das die Mitarbeiter es im Werk bemerkt haben und deswegen den Sensor raus gelassen haben. Oder es sollte eigentlich nicht der Vorführer des FOH'S werden sondern für einen anderen der das bestellt hat aber nun nicht bekommt.

Dann hast du etwas drin was vielleicht ne Extra Station anlaufen muss. Oder es wird auch an der Spedition liegen da die Speditionen nach meinen Wissens erst an die Spedition selber liefert (ein bestimmter Ort) und von da werden die umgeleitet zu die ganzen Händlern.

Hab ich doch ;) Der Verkäufer hat mir sogar die Bestellung für den Vorführer gezeigt. Er wurde ohne sensorgesteuerte Heckklappe bestellt! Hab mich auch drunter gelegt und mein Bruder (Meister bei meinem FOH) hat mir gezeigt, wo der Sensor sitzen müsste, wenn er denn da wäre :D

Naja es kann schonmal vorkommen das man was bekommt was man so garnicht bestellt hat. Aber die werden bei der Bestellung das bemerkt haben und da die LZ sowieso schon lang sind werden die sich gedacht haben jetzt ist die Klappe dran und weiter gehts. Aber davon mal ab das wäre auch nicht schlecht wenn wir das so bekommen als Entschädigung fürs lange warten.

War den der Knopf in der Fahrertür unten verbaut zum einstellen des Öffnungswinkels der Klappe?

Mal ne frage an euch nur so aus Neugierde an die Sports Tourer (fahrenden) wartenden,

hat auch euer FOH angerufen oder ähnliches als er den Sports Tourer bekommen hat, das ihr euch den mal
    genauer ansehen könnt bzw Probefahrten könnt?

Mein FOH hat mir gesagt wo ich meinen ST bestellt habe das die Vorführer min. 2Wochen vor Präsentation da sind. Seit letzte Woche Freitag durfte ich den ST für 2-3Std mal holen und fahren.