Beiträge von xPierience

Habe heute auch mal im ST Vorführer bei der Probefahrt mit der Sprachsteuerung gespielt. Weder Navigation wird erkannt zum Beispiel der Ort noch Telefonkontakte. Jedesmal ich habe sie nicht verstanden sprechen Sie nochmal nach dem Piep. Nach 10min probieren ging mir das schon furchtbar auf die nehmen das es abgebrochen habe.

Der Astra in weiß hat kein LED Matrix kann einfache Kiste sonst würde er auch die LED Rückleuchten besitzen die er auch nicht hat.
    Aber davon mal ab ich denke auch nicht das Opel genug Scheinwerfer bekommen hat. Mein ST steht zumindest immer noch auf dem 24.07 der wurde am 04.02 bestellt.

Mich interessiert viel mehr ob ein Auto, dass am 09.04 offiziell in die Läden kommt, bereits 8 Tage vorher an einen Kunden übergeben wird..

Habe heute mal wieder mit meinem FOH telefoniert wegen des LT dann fragte ich mal noch ob man vor der Präsentation schon seinen eigenen abholen könnte bei meinen FOH wird das so gehandhabt das die Wagen nach der Präsentation erst den Kunden übergeben wird bzw. sofern die Anmeldung/Zulassung alles klar geht genau an den Tag mitgenommen werden kann.

Ich würde sagen, es ist der Termin gemeint, der auf deiner Auftragsbestätigung vermerkt ist.
    Aber ich denke auch, dass die den Termin zwar verschieben, das Auto am Ende aber dann doch in deinem Fall vor dem 27.07. abholbereit ist.

Dann wollen wir mal hoffen habe keine Lust noch in meinem Urlaub mit der alten Gurke zu reisen.

Jetzt muss man unterscheiden welchen unverbindlichen Termin gemeint ist. In meinem Fall wurde die KW18 (mein ich) dann wurde der Termin 04.06 genannt und jetzt steht er auf 27.07. Ist die KW ab Bestellung oder der erste genannte genaue Termin?

Habe mal eine Antwort von Opel bekommen. Zitat:
    Der Prozess, um die Fußmatten in den hochkomplexen Produktionsablauf zu integrieren, bedingt zusätzlichen Aufwand, die bei der Preisfindung der Option Fußmatten ab Werk berücksichtigt werden müssen. Daher ist der Preis höher als im Zubehörkatalog.

Viele Grüße

Daniela

Naja ich kann leider meine Fußmatten nicht mehr entfernen lassen. Laut FOH könnte sich das Fahrzeug eventuell nach vorne schieben oder wovon eher ausgangen wird nach hinten.
    Aber der FOH zieht bei mir die Differenz ab.

Soweit ich mich mal durch das OnStar gelesen habe soll man für die Notruf Funktion nicht zahlen sobald man ein Unfall hatte sendet daß Auto trotzdem seinen Standort und die werden dich trotzdem versuchen zu kontaktieren. Bezahlter OnStar Dienst betrifft nach meinem Verständnis nur die Funktion im Call-Center mit denen kommunizieren. Vielleicht kann es ja einer mal ausprobieren wenn OnStar noch nicht aktiviert ist einfach den Notruf Knopf zu drücken. Aber sagen wir mal so für 99€ wäre mir das auch nicht Wert wenn das Internet für ein Jahr dabei wäre dann gut aber sonst für mich ein NoGo.