Beiträge von xPierience

So. Bei mir wird die Vorfreude doch wieder etwas gedämpft. Mein in KW7 bestellter Astra ST wurde heute von KW24 auf KW31 geschoben. ;(

Du bist nicht der einzigste bestellt wurde meiner in KW 7 angesetzt war KW 20 dann wurde er verschoben auf KW 22 heute nochmal nach gefragt und was kam raus KW 29 :cursing: so langsam hab ich die Schnauze voll.

Guten Tag,
    sag mal bin ich der einzigste dem es bisher aufgefallen ist das die Fußmatten in Konfigurator 100 Euro kosten sollen. Ich mein ich hab kein Problem damit das zu zahlen oder so aber was ich seltsam finde ist das die Fußmatten im Original Opel Zubehör nur 65 Euro kosten. Werden wir hier wieder hinters Licht geführt. Laut Opel auf Facebook sind die Fußmatten identisch und die Leute wissen auch nicht warum das so ist bekomme Freitag nochmal eine Antwort von der Marketingabteilung. Mein FOH versteht das auch nicht er hatte auch nach gesehen weil er es nicht glauben konnte. Er hatte mich gebeten mal Opel zu kontaktieren weil er meinte private Personen bekommen klare Antworten als die Händler selbst. Aber mein Händler gewährt mir Differenz und zieht sie ab vom Kaufpreis. Was einem alles so auffällt nach dem Kauf.

Also mein bestellter ST wurde bisher einmal nach hinten verschoben um 2 Wochen der jetzige Stand ist der 04.06. Samstag hatte ich mich nochmal erkundigt wegen dem Lieferdatum da wurde mir gesagt er steht immer noch 04.06 drauf und er sagte mir noch das das Fahrzeug im Lieferstatus (Fahrzeugauftrag hat sich im Produktionsprogramm platziert/
    Bestellung eingeordnet)
    steht.

Also meine 4 Tägige Testfahrt war super. Ich durfte den 1.6 L Diesel mit 136 PS S/S fahren. Zu Start Stop muss ich sagen leichter geht immer aber beim K wunderbar. Gang raus , Kupplung lösen , Motor Aus , Kupplung treten, Motor an , Gang rein weiter gehts. Ich hatte auch diverse Verbraucher an (SH,LH,Klima,Licht) trotzdem hat die S/S funktioniert. ABER: Da dauert es nicht lange ich würde jetzt so schätzen 3-4 min geht der Motor automatisch wieder an. Das ist wegen dem Entladungsschutz der Batterie.