Beiträge von xPierience

Hi, ich wollte mal nachfragen wie man die Abdeckung vom Innenspiegel/Frontkamera ab bekommt. Den neuerdings ist mein spiegel leicht locker aber nur so ab 21 Grad. Man denkt man hat voll die Musik aufgedreht. Also es wackelt nicht selbst der Spiegel sondern davon die Halterung zur Scheibe und man sieht da zwei Schrauben vielleicht kann ich die nach ziehen.

Gute Idee. Hätte gedacht das tauschen die auf Garantie. Aber naja werde nach zwei Garatiebesuchen wegen knacken und LSPI diese Dinge nochmal schriftlich darlegen. Könntest du mir vielleicht nochmal sagen wie man an die Kontaktdaten des Distriktleiters kommt um genaue Aussagen zu bekommen?

die können nur die OH bestellen und dann gibs ein Termin von denen

Leider Nein... da mit mein Händler weiß machen wollte und auch Opel selbst es sei normal bzw. bester Spruch vom einem Distriktleiter es sei Serie. Hab ich die Teilenummer angefordert und mir selber die Beläge getauscht. Alles Original Beläge und ich muss sagen die entwickeln weniger Bremsstaub als die vorherigen. Habe mit meinen Anwalt telefoniert und er sagte bevor sowas wirklich entschieden ist vergehen mehrere Monate. Da mir meine Sicherheit und der meiner Frau ganz oben steht hab ich es selbst gemacht bzw. ein Kollege der KFZ-Mechaniker ist.

Seit wann hat Congstar LTE? Ich bin da weg gegangen weil die kein LTE hatten.

Werde mein WLAN nicht verlängern. Habe erst überlegt für Fahrgäste wenn mal eine längere Fahrt ansteht die Tagesflat zu buchen aber bei 0.5GB was soll da groß ablaufen? Bis zu 7 END-Geräte könnte man verbinden. Sagen wir mal 4 Leite sind am Handy in Facebook und Co dann hält das gerade mal höchstens ne STD mal abgesehen von YouTube HD streamen und ist nach 5min aufgebraucht das Volumen.

Guten Abend,
    lange her wo ich hier mal aktiv war. So mal zu meinem Problem. Weiß auch nicht genau wie man das am besten beschreiben soll aber ich guck mal ob ich es verständlich hin kriege. Wenn man auf die Bremse tritt ist ein knacken hörbar (Fenster ist zu). Das komische ist fährt man vorwärts ist es eher vorne links, fährt man rückwärts ist es eher mittig. Kommt aufjedenfall vom Motorraum her. Mein erster Verdacht waren die Bremsklötze das die zu viel Spiel haben oder der Bremssattel sei nicht richtig fest. Alles negativ war gestern in der Werkstatt und haben alles kontrolliert. Verdächtig wird allerdings das Regelventil das dafür sorgt das immer Bremsdruck sofort da ist. Es könnte auch die Antriebswelle sein das sie zuviel Spiel oder sogar der querlenker ist schon ausgeschlagen.

Finde wenn es so ist schön blöd. Dann wird sich die Zukunft zeigen ob ich meinen K noch länger fahren möchte da ich mir das Geld hart erspart habe für einen Neuwagen da ich in der Vergangenheit nur Pech mit Autos hatte. Der K ist gerade mal 9 Monate alt und hat 9500km runter.