Dann wollen wir mal hoffen das es so ein Clip ist. Freitag weiß ich genaueres.
Beiträge von xPierience
-
-
Sorry aber was meinst du mit Wings bestimmt keine Chicken Wings.
-
Bin heute in eine Verkehrsberuhigten Bereich gefahren und da sind Pflastersteine also Fahrbahn gebaut da hat man das Klappern auch gehört diesmal kommt es von hinten. Also denke ich das ist wirklich das Hitzeblech über den Auspuff hin. Das es so locker ist das es immer gegen den Auspuff schlägt.
-
1.0L: Wir wahrscheinlich zum größten Teil Stadtverkehr genutzt
1.4L: Sehr wahrscheinlich alles gemischt Stadt-Land-AB
1.6L: Eventuell mehr so Autobahn oder Berg-Tal Fahrten da mehr Leistung bei einer Steigung benötigt wirdAnhängerbetrieb nicht mit ein spekuliert.
Mal ehrlich man kann jedes Auto schonen oder verheizen. Deswegen würde ich mir auch nie ein Vorführer holen wer weiß wie er getreten wurde. Wenn man bedenkt wie viele gerne den 1.6L vorher gerne testen wollen. Deswegen gibt es kaum Händler die so eine Hochmotorisierte Maschine zulassen. -
Wie kommen denn die englischen ST nach Europa??
Per Schiff, Zug oder LKW?
Wer weiß was dazu?Werksparkplatz->LKW zum Hafen -> Schiff bis nach Cuxhaven oder Zeebrugge-> weiter gehts mit dem LKW zu einem Sammelplatz und dann geht's zum FOH
-
Mich hat er schon zweimal gewarnt. Da ich täglich die selbe stelle war tut er es jetzt nicht mehr ich denke mal das System lernt mit? Bei mir es immer ein Auto was leicht in einer Kurve geparkt wurde. Aber die Auffahrwarnung dem 5T meiner Frau spielt mit sich selbst besonders wenn die Scheibe nass ist.
-
Gibt es eigentlich nach das Adaptives Bremslicht wo alle Bremsleuchten blinken. Ich komme darauf weil heut auf der AB ein Audi A6 meinte er sei auf einer Rennstrecke. Dabei musste er so in die Eisen gehen das sein Bremslichter blinken und sogar Warnblinkanlage an gingen. Ich weiß es das die Funktion im Astra H vorhanden war aber hab es nie ausprobiert. Aber es steht auch soviel Müll in der BA.
-
Eigentlich ein Armutszeugnis, wenn Standardteile wie Felgen oder eine Chromleiste (da greift man sich wirklich an den Kopf!) zu Verzögerungen führen. Traurig...
Das mit dem Matrix Licht stimmt. Es gibt keine Matrix Licht Verzögerungen mehr. Und das schon seit Juni. Mein FOH hat mir freiwillig immer die Seite gezeigt wo was drin steht wegen den Verzögerungen. Auch bei Standard Teilen kann es zu Verzögerungen kommen. Zu die ganzen Einzelheiten die Weltweit gebaut werden und zusammen gestellt werden kann das schonmal passieren. Alles was wir in den Autos haben wir woanders hergestellt. Aber das Produktionswerk wie z.B Ellesmere Port baut alle Komponenten ein. Stellt euch mal vor die würde das Armaturenbrett im Auto erst zusammen bauen? Wie lange wollen wir den warten? Wenn es bei weit über 100k Aufträgen so ist. Selbst die Karosse ist schon fertig. Aber bis die aus dem Lager und am Band ist ist auch zeit vergangen. Meine mal gehört zu haben das die Autos wenn sie am Band sind keine 2 STD bis es komplett fertig gebaut ist und die Autos hören ja nie auf nach zu kommen.
-
Habe Freitag ein Termin beim FOH. Ich glaube nicht das es die Motorhaube ist. Was meinst du den für Spiel?
-
Falls es dich beruhigt hab ich auch.