Kurze Info für alle, die in Tschechien unterwegs sind: Ersatzglühlampensets sind zwar empfohlen, aber keineswegs zwingend notwendig. Zudem greift diese Empfehlung nicht für Fahrzeuge mit Xenon-, LED- oder Neon-Scheinwerfern. Was halt Pflicht ist, dass das Abblendlicht jederzeit an ist, auch tagsüber. Hier halten sich aber auch die Tschechen in der Regel nicht unbedingt daran. Und ich glaube auch nicht, dass man wahnsinnige Konsequenzen zieht, wenn man das mal vergisst, da man es aus Deutschland einfach nicht gewöhnt ist.
Beiträge von Benutzer
-
-
Ich habe die vorderen Lautsprecher in den Türen und dem Armaturenbrett gegen Eton POW getauscht und die Türen dämmen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Okay super. Was hat der Einbau (Kosten für die Lautsprecher sehe ich) gekostet?
-
Hast du das IL900?
Dann spiele mal mit den Klangeinstellungen. Ich benutze die Einstellung " Klassik" und fade etwas hinter die Sitze, und schon ist der Klang viel besser als Standard. Man so Einiges aus dem vorhandenen Radio rausholen. Aber gerade wenn es bei dir nicht um Bässe geht, würde ich erst mal so mein Glück versuchen. Ich bin so eigentlich zufrieden.Ah okay. Ja habe das IL900. Dann versuche ich das mal. Zumindest über Bluetooth könnte ich mich dann noch spielen aufgrund des Handys, da ich da Viper drauf habe und das auch schon im Astra H für Wunder gesorgt hat. Danke, werds mal probieren.
-
Hey,
habe mir nun einige Seiten durchgelesen und bin nun noch verwirrter als vor dem Lesen.
Ich würde gerne auch soundtechnisch etwas erweitern. Was sind nun die Nachteile dabei? Habe den ST. Ist es sinnvoll, die Türen zu dämmen und die LS auszuwechseln? Ich brauche nicht zwingend extra viel Bass. Wäre schon froh, bei etwas lauterer Musik ordentlichen Sound zu haben.Bin leider in der Hinsicht total überfragt.
-
Welches Klett hast du verwendet und warum ist das T so tief? Das hätt ich dem Schildermacher wieder zurück gegeben
Hey die hier habe ich gekauft: Kennzeichen Klett
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wollte euch mal meine Kennzeichen zeigen. Bis auf das T, was zu weit unten ist, sieht das finde ich richtig gut aus. Ist geklettet, aber hält wie Sau. Ist also nicht wie bei einer Hosentasche der Klett, sondern der ist richtig fest. Auch vorne, wo nicht die ganze Fläche geklettet werden kanna, weil die Stoßstange versetzt nach unten geht, da hält es auch wie ne eins.
-
Also bei meinem steht: 17.1V005_R1_MY18
-
Ja danke. Freu mich schon auf die Abholung.
-
Hab auch einen 1,6 T Sportstourer, EZ aber 4/17 und zahle 126 € Steuern jährlich.
Gut dann sinds wahrscheinlich 126 Euro. Gottseidank sonst wäre ich aufgeschmissen!
-