Da der Powerflex Adapter höchstwahrscheinlich nur 5V ausgeben wird, muss er die auch irgendwo herbekommen.
Für die USB-Ports in der Mittelkonsole wird dann ein passender Spannungswandler vorhanden sein.
Da der Powerflex Adapter höchstwahrscheinlich nur 5V ausgeben wird, muss er die auch irgendwo herbekommen.
Für die USB-Ports in der Mittelkonsole wird dann ein passender Spannungswandler vorhanden sein.
Da hat sich die schwarze Beschichtung gelöst. Habe ich auch bei einer Taste der Lenkradfernbedienung.
Hier stand mist...
Da hatte ich was durcheinander gebracht
Das Öl werde ich mir dann auch mal bestellen.
Moin,
welches hast Du da genommen? Bei Mobil wird mir für beide BiTurbo keine 0w40 angezeigt.
Ich hatte auch schon mehrmals, dass in der Sendungsverfolgung ein Paket als zugestellt Briefkasten galt. In den Fällen wurde das Paket/Päckchen zu dem Zeitpunkt allerdings erst dem Postboten übergeben.
Geliefert wurde es dann am nächsten Tag.
Vielleicht ist das hier genauso.
Merkst du dabei, dass er abregelt, oder quält er sich bis dahin?
Er quält sich die letzten paar km/h.
Meiner schafft auch nur 221 laut Tacho
Da ich heute eh einen Termin beim FOH hatte, habe ich diese Direktregelung mal angesprochen.
Für mein Auto steht diese leider nicht zur Verfügung.
Der Werkstattmeister meinte auch, dass die Direktregelung allgemein schon nicht mehr gültig wäre und zurückgezogen wurde...
bitte lesen ...
danke.
Das hatte ich gelesen
Allerdings ist im Titel der Direktregelung nicht von LVK die Rede:
Zitat#E212111500: Steuerkette ersetzen LVL, LWQ, LVM, LWV - (2021-10-06)
Modelle: Opel/Vauxhall, Steuerkette ersetzen LVL, LWQ, LVM, LWV
Daher meine explizite Rückfrage.
Moin, gilt die Regelung auch für den B16DTR / LVK? Meiner hat auch schon die neue Dichtung, scheint aber auch Kettengeräusche zu haben, bis das Motoröl richtig warm ist.