Beiträge von Knitz73
-
-
Ehrlich gesagt ja... kommt mir auch so vor. Allerdings schwitze ich trotzdem nicht, trotz knallewarmen Wagen und Leder.
Interessanterweise zieht meiner aktuell wirklich etwas schlechter und er ist lauter geworden, aber nur am Anfang. Seltsam... aber hat hier nichts mit dem Thread zu tun.Staiger oder welchen meinst Du?
Ich würde definitiv den FOH wechseln oder wenigstens den Meister - so ein Verhalten ist arrogant - Du kannst davon ausgesehen, dass Du bei schlimmeren Problemen allein gelassen wirst.Jupp Staiger.................
-
Danke Minze. Du hast ja recht. Dann werde ich morgen mal einen anderen FOH aufsuchen..... Wie lange dauert der Spaß?
-
schon klar, aber ich hab leider auch nicht immer Zeit in der Gegend rum zu fahren. Könnte ich zu jedem FOH gehen zum update aufspielen? oder muß ich zu meinem gehen, bei dem ich mein K gekauft habe?
-
Den FOH wechseln !!!
Bei den anderen muß ich aber fast Weltreisen auf mich nehmen.Und der Händler ist der größte hier im Raum S
-
ich war heute beim FOH und habe nach dem Update gefragt. Der Servicemeister hat in seinen Rechner geschaut und nur gemeint, sie haben doch ein neues Auto da gibt es noch kein Update. Hab ihm dann gesagt es gibt eines. Opel hätte noch kein Update gemeldet und es liegt an meinem Mobiltelefon. Er wollte glaube ich nicht....................... Was soll ich machen?
-
@Olli was kostet der Spaß? Und wie groß ist die Flasche und wie oft kann man mit der Flasche arbeiten.
Danke -
Yep - sind "normale Betriebsgeräusche" - ein Zitat von Opel an meinen FOH
Mag ja sein, aber ich denke immer das Ding pfeift auf dem letzten Loch..............
-
Kurze Frage: Wenn Ihr lenkt, hört ihr dann auch die Lenkradunterstützung so laut ?
-
Ich hab einen Stick mit 64 GB von SanDisk drin und funktioniert super...............