Kurze Frage: Wie kann ich einen Film (legal..und / oder.. ) auf den Stick bekommen.
Danke vorab....
Beiträge von Knitz73
-
-
Bei mir funkioniert alles. Aufmachen, Zumachen, Hupen und Blinken und Navi ans Auto senden.
Es gab noch keine Probleme. -
Meiner hatte bei der Abholung 4,2 Km auf dem Tacho.
-
Ich habe jetzt laut App 49 Liter im Tank. Der fasst doch aber offiziell nur 48 Liter oder?, Also klar passt mehr rein, aber bei 48 Liter müsste er als "voll" angezeigt werden oder?
Bei mir fehlen da aber locker 2-3 mm bis die Anzeige auf voll wäreAls ich getankt habe ( Voll mit Abschaltung der Zapfpistole und nix mehr drauf) hat die App 52 Liter angezeigt und die Tankuhr im Auto voll...... Sprich genau auf dem Vollstrich. Tankuhr klappt, aber 4 Liter mehr als "Tankvolumen"???
-
Ich hab Freitag vormittag einen Termin wegen dem vorderen Kennzeichen bei meinem FOH, ich werd mal nachfragen ob der schon was weiß (Raum Eisenach)
Mein Kennzeichenhaltr wurde mit 4 Schrauben festgemacht und das Nummernschild etwas gebogen. Jetzt piept der Sensor vorne nicht mehr............
-
@minze
Wann hast Du angerufen? -
Da ich gestern meinen K abgeholt habe, habe ich mich tierisch gefreut......
Auf der Fahrerseite befand sich der Brillenhalter.
Mechaniker kam gerade vorbei bei der Inaugenscheinnahme und meinte. Ich hab das Brillenfach aus Ihrem alten J ausgebaut und getauscht. Das ist Kundenfreundlich und gutes eigenständiges Denken... Ich wollte deshalb noch anrufen das die das tauschen sollen. Aber hat auch so geklappt.
Dann hab ich gefragt:
Astra mit Schiebedach : Halter an Fahrerseite dran
Astra ohne Schiebedach : Kein Halter dran -
Moin. Da ich ja gestern mein Schätzchen abgeholt habe, habe ich gleich gefragt und geschaut, ob Android geht. Aber leider nein. FOH hat auch nichts von einem Update oder Upgrate gewusst.
Verbindung funktioniert sehr gut. das einzige, was ich nicht machen kann ist spiegeln.
Jetzt heißt es nur noch warten und immer wieder fragen..... Aufregen bringt nix. und wie Minze schon geschrieben hat: Moralisch sehr verwerflich!!!!! -
So ich werde jetzt mein Schätzchen abholen...................
-
35 € für ein Update das im Prospekt eh schon versprochen wurde ist ganz schön happig. Aber dafür gibts dann ja auch das gute Navi.
Nur warum muss das denn der FOH machen? Die Daten rauf auf nen USB Stick, einstöpseln, Radio zum aktualisieren anschubsen und warten bis es fertig ist. So mach ich es bei meinem Fernseher und mein Compi aktualisiert sich sogar von ganz alleine. Wenn das vernünftig programiert worden ist braucht es wirklich keinen FOH dazu. Ich hab das eh noch nicht so ganz verstanden warum immer der Automechaniker die neuen updates aufspielen muss.Prospekt ist eine Sache.... Da steht im Kleingedruckten ( Abweichungen oder Änderungen möglich)(zumindest jetzt nicht der gleiche Wortlaut!!!) mich jetzt nicht da festnageln. Du mußt in Deine Bestellung schauen, was da drin steht. Ich will es auch, weil ich auch ein Android Telefon habe und der Verkäufer gesagt hat es wäre dabei....ich werde ja mein Auto später abholen und da werde ich den Verkäufer anhauen und euch dann alles mitteilen...
Gruß