Habe gerade wie mit dem FOH telefoniert. Ihm ist nichts wegen eines Updates bekannt für das 900. Aber er fragt den Werkstattmeister. Ich werde berichten..................
Beiträge von Knitz73
-
-
und Schnitzel-Flat beim Metzger.....................
-
Auch hier erde ich morgen berichten, wenn ich meinen endlich in die Arme schließen kann.
-
Das werde ich machen!!! Ich werde mit der Lupe ums Auto hirschen!!!!
-
Ich kann nur für den 5-türer sprechen aber ich wüsste nicht warum es im ST anders sein sollte.
Einen Haltegriff hast du nur wenn du das Glasschiebedach bestellt hast.
Nachrüsten sollte kein Problem sein. Ich habe an der Stelle einen Brillenhalter nachgerüstet.
ICh habe das Glasdach und ich hab (als ich meinen heute in der Tiefgarage gesehen habe) kein Haltegriff auf der Fahrerseite gesehen....
Entweder war "pipi" in den Augen vor freude, dass ich meinen Kleinen gesehen habe oder er war noch zu dreckig -
Da ich morgen meinen K leinen hole, und es das update seit heute geben soll, da werde ich morgen früh gleich mal um neun anrufen und nachfragen. ob die das schon wissen oder erst selber nachfragen müssen. wenn ich dann bescheid bekommen habe oder wenn ich mein Auto abhole und es ist drauf, dann werde ich mich gleich hier in die Tasten werfen!
-
Mein Chef hat nicht gefragt. Er hat sich nur gewundert. Mit den Worten: Is aber kurzfristig, aber gut. Damit erledigt!!!!
-
Morgen ist es soweit um 15 Uhr den Termin zur Übergabe gemacht............... !!
Wie ich heute Nacht noch schlafen soll oder überhaupt zum schlafen komme ist mir ein Rätsel.
Als ich vorhin beim FOH war durfte ich einen kurzen Blick in die Tiefgaragge erhaschen und er stand da!!!
Gibt es was besonderes, wo ich aufpassen muss bei der Übergabe? Auf was muss ich achten?Gruß
Bilder werden dann auch nachgereicht !!!
-
Und das auch wieder weit vor dem angekündigten Termin
Ich habe noch Hoffnung für meinenGlückwunsch...und Bilder sind Pflicht ne
Klar Bilder werden gemacht. Ich werde auch versuchen heute noch zum FOH zu düsen und eventl. Bilder zu machen...
-
Wie kann das so schnell gehen? Wenn er gestern Abend an kam, muss doch heute zunächst die Ablieferinspektion durchgeführt werden und erst dann wird der Brief bestellt?
Weiß ich nicht?!?!?!?!? Aber ehrlich: DAS IST MIR EGAL!!!!!!!!!!!! Hauptsache alles da und ich kann meinen "K"leinen in die Arme nehmen... Es ist dann mein vierter Astra..........