Beiträge von magicalme579

    Das Anlernen der Reifendrucksensoren ist umständlicher und der Astra hat keinen öldrucksensor, der Daten weiter geben kann. Zumindest hab ich das so verstanden.

    Ich habe das grosse Navi-ich denke, das ist das intelliLink 900.

    Das streikt aber und schaltet sich nicht ein, seitdem der digital Tacho drin ist.

    Und nun warte Ich darauf, daß mir jemand da ne Lösung präsentieren kann

    Ich hab das Radio mit dem grossen Display. Laut Kaufvertrag Intellilink900. Bis eben war sogar noch das Display beleuchtet, aber dunkel.

    ST-Turbo86 das mit dem vorfacelift tacho höre ich jetzt das erste mal und laut nightcd ist da nur der Drehzahlmesser anders bei Benzin/Diesel. Aber ich bin ja kein Experte;(

    So,da bin ich wieder...

    Leider gab es beim Einbau vom neuen Tacho etliche Probleme, dieich nur teilweise lösen konnte.

    Ich hab jetzt einen vom Astra K Facelift drin, aber seitdem funktioniert mein Navi und natürlich auch das Radio nicht mehr.

    Hat einer ne Idee,woran es liegen könnte?

    Frontkollisionswarner konnte ich abschalten, aber ich finde keine Möglichkeit, das Navi einzubinden.

    Bin für Tipps dankbar

    Moin,

    Erst einmal Danke für deine Anleitung...


    D A N K E ! ! !



    Jetzt bin Ich jedoch verwirrt...

    Im englischen Forum wird mit keinem Wort erwähnt, daß der Tacho vom Diesel bzw. Benziner sein muss...

    Ist das jetzt doch nicht zwingend???

    Hey,

    Wäre doch super, wenn Rico oder so n kleine Anleitung schreiben, was alles benötigt wird und welche Voraussetzung vorliegen muss.

    Ich z.B. habe das Farbdisplay in meinem KI- welchen Tacho brauch Ich dann-den vom Insignia A oder den B?

    Ich hab verstanden, das ich bei meinem Diesel einen Tacho aus einem Diesel brauch- wie geht es weiter?

    Alles andere-wie op-com,gmprog und Co. ist vorhanden...


    Wie sieht es aus-seit Ihr dabei@rico76 und Co?