Also ich habe mich jetzt "wund" gesucht. Gibt es schon welche zu bestellen ? Oder alles nur auf Anfrage ? Ich glaube ich bin langsam blind
Beiträge von OlliWi
-
-
Ja da fehlt eindeutig die Ambiente Beleuchtung. Die würde ich auch sofort nachrüsten wollen.
-
Also ich kann den 160PS BiTurbo auch nur empfehlen. So eine Laufruhe, so ein guter Durchzug hat der 136PS bei weitem nicht . Habe gerade aktuell den Vergleich. Hab einen K mit 136PS als Leihwagen weil mein Dienst J zur Inspektion ist. Der ist zwar prima (bekomme den auch als Dienst K ST) aber gegen den BiTurbo meiner besseren Hälfte ...
-
Bei mir sind auch keinerlei Probleme mit dem 900er. Alles supi trotz den ganzen Tag volle Sonne.
-
Hmm ja das im Handschuhfach immer die dunkle Seite der Macht herrscht finde ich auch doof.
Die Leuchte Nr 21 ist nur mal noch nicht aufgefallen . Aber ich gucke nachher mal danach.
-
So, nachdem ich ihn gestern endlich abholen durfte und ihn auch schon ein paar KM gefahren bin, muss ich sagen das ich den Motor mega finde. Meiner Nagelt nicht. Extrem leise. Er fährt sich fast wie ein Benziner. Drinnen ist kaum ein Unterschied zu bemerken. Hammer. Ein sehr sehr guter Motor. Bin schon gespannt wie er wird wenn er "eingefahren" ist.
An alle die noch warten müssen: Es lohnt sich wirklich.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
-
Ich glaube ich brauche eher einen Schnaps.
-
Morgen ist es bei mir auch soweit . Ich bin schon fix und fertig.
-
Ohje, davon ich ja mal gespannt welche auf meinem drauf sind .