...JO,zumal in der Config steht "SERIE"was ich als Serienmäßig deute,und ein Wagen für 25.000 €,der dies nicht mal beinhaltet,finde iich mehr als dreißt.Bin mit dem Wagen so,voll zufrieden,aber das schlägt mir auf.
Beiträge von Allister
-
-
Doch, die Spiegel einstellen,elektrisch, kann ich.Nur eben einklappen,elektrisch ,kann ich nicht,weil die dafür vorgesehende Einrichtung nicht da ist.Deswegen wollte ich wissen was dieses DWF was in der config in Klammern steht,etwas mit der Bestellung (Nachrüstung )ect.pp zu tun hat.
-
Hallo ooo Leute? Bei mir ist die Vorrichtung gar nicht DA!!!! Deswegen wollte ich wissen was DWF heisßt! Ist das ein Bestellcode,habe ich die Vorrichtung mitbestellt oder nicht!?Wie verstehen uns hier Miss!
-
Jo Bremmo.hab ich die nun MITBESTELLT,oder nicht!Immerhin sind die Serienmäßig,aber bei mir sind sie nicht vorhanden!Der Wagen hat immerhin 25.000 € gekostet! in der Config steht "Elekktrisch einklappbare Spiegel (DWF)."
-
Hallo
Was bedeutet das DWF.Ich war mir sicher einen Wagen zu kaufen,der elektrisch einklappbare Spiegel hat (Serie).
Wie ich dann feststellen musste ,hatte er dies nicht! Was hat es nun mit dem DWF in Klammern zu bedeuten?
MFG
Manni -
bin erst mal froh das diese App jetzt klappt
-
hallo-amt
Geiler Tip.hat geklappt!Super.Dank Dir. -
Kitkat war glaube ich die erste Version,habe die danach,finde aber in der App wirkliche keine Rubrik "Daten Löschen"
-
Habe das Samsung Galaxy S5 mit der neuesten Version Finde in der App keine Rubrik Daten löschen.
-
Hallo
Habe heute meinen neuen Opel bekommen.
Natürlich habe ich mir die App auch besorgt!
Leider zickt das Ding rumWenn ich sie aufrufe,ist sie ständig nur am Aktualisieren,aber mehr nicht! Überall steht "Bitte warten", obwohl alle Bereiche auf on stehen!Kriege keine werte rein,so wie Reifendruck ect.pp.
Hat jemand das selbe Problem?
Gruß
Manni