Status von 33 auf 35 gewechselt (35 = Produktionsstart)
geplante Anlieferung zum Händler = 18.04.2016
Ohne Matrix Licht ? Schade..da wären solche Meldungen gleich doppelt schön
Status von 33 auf 35 gewechselt (35 = Produktionsstart)
geplante Anlieferung zum Händler = 18.04.2016
Ohne Matrix Licht ? Schade..da wären solche Meldungen gleich doppelt schön
Schön das es geklappt hat. Viel Spaß
Aber nicht bei der App. Da musst du auf " Fahrzeug hinzufügen " gehen und deine FIN eingeben. Dann sollte das funktionieren. Wenn es akzeptiert worden ist. Sollte mal jemand was zu sagen der es bereits funktional mit der App aktiviert hat oder nutzt.
Ich habe die OnStar Aktivierung am 22.01.2016 bekommen und am selben Tag auch durchgeführt. Wenn ich mich aber auf dem Handy in die MyOpel App einloggen will, kommt die Meldung "Es ist kein Fahrzeug mit Ihrem Konto verknüpft".
Du hast die FIN aber schon in die App eingetragen, oder ? Deine Accountdaten alleine reichen da nicht aus...
Viel Spaß dabei. Werd ich wohl irgendwann auch mal haben
Absolut nicht abwegig. Mein Wagen kommt auch mit 22%, knapp 7000€ Nachlass. Nichts außergewöhnliches.
Es spricht auch noch dafür das dann Freitag ist, evtl. die Sonne scheint, es dann Wochenende ist und Herne - West niemals Deutscher Meister wird.
Dagegen spricht das der Wagen noch immer am 09.04 offiziell in die Läden kommt. Und ob da einer rumsteht, den man sich mal ansehen kann, oder ob er an den Kunden übergeben wird, ist schon ein klitzekleiner Unterschied.
Drum warten wir mal den Freitag ab, ob die Kiste dann übergeben worden ist, oder aber ein kleines " April April " die Runde macht...
Mich interessiert viel mehr ob ein Auto, dass am 09.04 offiziell in die Läden kommt, bereits 8 Tage vorher an einen Kunden übergeben wird..
Fand es was sxhade hatte ja die Hoffnung wenn man sich n neuwagen gönnt diesen nicht überall zu sehen
Ich denke der Wunsch wird bei einem 20.000€ Wagen nicht wahr werden
Hast du dir den Freitag ausgesucht ? Oder dauert das nun echt noch 4 Werktage bis er zur Abholung bereit ist ??? Was machen die denn da noch alles ?