servus
schau mal im Kofferraum bei der Batt. links neben dem Plus Pol hat es diverse schrauben, zieh die alle mal nach, ggf. is eine davon lose.
servus
schau mal im Kofferraum bei der Batt. links neben dem Plus Pol hat es diverse schrauben, zieh die alle mal nach, ggf. is eine davon lose.
Also erstmal bekommt der Astra-K nicht 125Nm sondern 140Nm an den Radmuttern. Ausdrehen lassen sich die bolzen niemals, die sind von hinten in die Radnabe eingepresst und werden (normalerweise) nur mit einer neuen Radnabe verbaut! Ggf kann man den Bolzen seperat tauschen, ist vom Aufwand aber gleich.
Eventuell wurde der Sensor am Achskörper/Querlenker Vorne Links beschädigt oder nicht richtig eingesteckt. Der muss nämlich raus um das Getriebe zu demontieren.
Das Bremspedal ist ja mit dem Bremskraftverstärker verbunden und da lässt sich der Weg einstellen, sollte aber von der Werkstatt gemacht werden.
Sowas gibt es schon seid Jahren nicht mehr. Einstellen kann man da absolut nichts!
Servus
man sieht ganz genau wie deine Kupplung rutscht. Entweder durch ÖL (getriebe) oder Bremsflüssigkeit verunreinigte Kupplungsscheibe, schließe mal aus, dass du deine Kupplung stark beim anfahren beanspruchst.
Dein Fuß ist immer schön unten vom Kupplungspedal?
Verfahren mit dem Diagnose-Tester (nur verwenden, wenn das manuelle Verfahren fehlschlägt)
B gleich Euro 6
D gleich Euro 6d temp
Is schon immer so bei Opel mit den ersten Buchstaben im Motorcode ist ersichtlich um welche Abgasnorm es sich handelt. z.B Z14xep A14xel B14net .....
@Bermonto kannst vom alten SW verwenden.
Servus,
ja ist ein bekanntes Problem. Beim F40 Getriebe, welches du verbaut hast, bekommst du Ausrücker + Leitung und Druckminderer NEU! M32 Getriebe bekommen in diesem Fall nur den Druckminderer und ggf. die Leitung zum Ausrücker (Nehmerzylinder).
Habe gestern mal etwas gebastelt. Konnte leider nicht lokalisieren wo es nun genau her kommt. Hat evtl noch jemand infos? =)