Wandlerüberbrückung?
Keine Ahnung. Der Wagen schaltet hoch und runter, je nach Bedarf. Und im Handbuch bzw. in den Prospekten steht sowas ja nicht drin.
Beiträge von Knud
-
-
Ich tanke nur Super Plus.
Die Hügel sollten egal sein, was du beim hochfahren mehr brauchst, sparst du beim runterrollen.
Meine Automatik möchte ich nicht mehr missen. Es ist so angenehm und entspannend. -
Ob der Benziner dich auffrißt, kann ich nicht sagen. Aber wWenn es dir so um die Optik geht, dann hol dir eine andere Auspuffanlage.
Den zusätzlichen halben Liter für die Automatik kann ich nicht nachvollziehen, dazu genügt ein Blick bei mir auf den Spritmonitor.
Erfahrung mit dem 6D-Temp? Keine Ahnung, bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. -
18.5
Genau ab dem 20.11.2017 -
Doch, die zwei Grad machen echt was aus.
Und die Automatik auch, die schaltet erst auf die Scheibe und dann in den Innenraum.Mit dem Testen wird es aber schwer in diesen Tagen...
-
... ist das Auto mollig warm wenn 22° eingestellt werden. Steht die Heizung nur auf 20° reicht es zum Scheibe abtauen, aber sonderlich warm wird es drinnen nicht.
Das sollte schon mal einiges beantworten. Das deckt sich auch mit der Empfehlung aus der BDA, die Temperatur auf 22° einzustellen.
Die Automatik lasse ich zum heizen immer an, ohne habe ich es nie probiert. Es klappt wunderbar. -
Dafür hast Du doch schon in einer anderen Rubrik einen Thread eröffnet.
Schau doch mal dort nach den Antworten.
Sitztausch Standartsitz gegen AGR Sitze -
Ja es schaltet sich ab.
Muss es auch, da es beim Rangieren sonst nur noch piepen würde.
Die Kamera bleibt aber eingeschaltet. -
Das Problem wird aber auch nicht schneller gelöst, wenn man es an mehreren Stellen postet.
Es ist ein Fehler, also fahr zum FOH. -
Dann ist da was faul.
Egal ob ich in der Zufallswiedergabe bin oder nicht, beim Drehen am Rad bin ich beim aktuellen Stück.