Es sind ja nicht nur die Parksensoren. Was mich nervt, ist bei jedem zweiten Start das Klingeln mit der Meldung "neue Sonderziele gefunden".
Beiträge von Knud
-
-
Die ganze Seite ist auf türkisch und selbst in der (lausigen) deutschen Übersetzung finde ich keine Seite 1, geschweige denn einen Verweis auf "Dämmen der Ablagefächer".
Warum gibst Du nicht gleich den Link ein wo man sich nicht durchklicken muss. -
Und um was für ein Set handelt es sich?
-
Zur Zeit wird doch auch beides angezeigt. Und das, was du nicht brauchst wählst du im Menü dann ab.
-
Was ist eigentlich mit dem Tacho? Der zeigt immer mehr an, manchmal bis zu zehn Prozent.
Das stört keinen.
Mir reicht der Wert wenn er annähernd stimmt. Den Rest zeigt mir Spritmonitor oder ich rechne selbst nach. -
Oha, da wurde ja nichts ausgelassen. Da fällt mir nix mehr ein, tut mir leid.
Mit der neuen Batterie ist das auch schon passiert? -
Mit s/s sollte der Wagen im Normalbetrieb eine Meldung abgegeben, wenn die Batterie leer ist bzw. wird. Irgendetwas muss also nach dem Abstellen passieren.
Ich hatte das mal im Cascada, da war die Batterie über Nacht leer, da ging nicht mal mehr die Innenleuchte. Auto war erst ein Monat alt, es wurde nichts gefunden. Das Problem war das HappyBlue-Modul, mit dem man u. a. das Verdeck leichter öffnen kann.
Hast Du irgendetwas zusätzliches an Verbrauchern im Auto? Geht das Radio aus, das Licht etc.?
-
Ihr müsst schon dazu schreiben, welche Motoren ihr drin habt, sonst bringt die ganze Diskussion nichts.
-
Die Überlegung habe ich auch schon seit langen, für unseren Cascada wollte ich es schon machen. Mein FOH meinte, dass es nicht möglich ist.
Schade, denn gerade auf Landstraßen mit ihren schattigen Ecken wäre es von Vorteil. -
Ich habe den 1.6 erst seit drei Wochen, deshalb nur eine kurze Antwort.
Die Automatik schaltet weich und ohne Ruckeln. Immerhin hat sie sechs Stufen. Nach dem Anfahren geht es schnell hoch, ab 60 km/h wird es ruhiger.
Ich bin sehr zufrieden.
Zum Verbrauch empfehle ich Dir den passenden Thread, bei 12 Seiten ist für jeden was dabei.