Beiträge von Tito

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern das Wochenende schon eingeläutet und mir voller Vorfreude ne Kiste Bier in das linke Rücklicht gesetzt.


    Alles ist noch funktionsfähig, aber das "Abdeckglas" hat jetzt ein Loch, Splitter sind in die Lampe reingefallen.


    Es handelt sich um die linke Rückleuchte außen, also nicht den Teil der im Kofferraumdeckel sitzt.


    Ich habe mir schon im gleichen Moment gedacht, dass das ein teurer Spaß wird. Dass das Teil lt. FOH aber 300 Euro kostet hätte ich nicht gedacht...


    Gibt es empfehlenswerte Rückleuchten von Drittherstellern? Spontan hätte ich auch schon an grauschwarz getönte "Tuningrückleuchten" gedacht, aber da müsste ich natürlich alles ersetzen, das wird wohl kaum günstiger, oder?


    Würde mich über Erfahrungen/Empfehlungen freuen!

    Dieses "Gracenote" scheint die Software zu sein, mit der Medieninformationen aus MP3s (ID3-Tag) ausgelesen werden.


    Mir ist aufgefallen, dass bei Wiedergabe vom USB Stick im Hauptdisplay unter der Darstellung des Albumcovers manchmal ein rotweißes, kreisförmiges Icon auftaucht, hinter dem dann "Powered bei Gracenote" steht. Ist aber nicht immer vorhanden, kein Plan wieso.


    Den Wunsch nach einem Changelog kann ich nachvollziehen... Werden eigentlich solche Softwareupdates nur im Rahmen der Garantie kostenlos gemacht? Oder bei jeder Inspektion?

    Jau, hatte ich eben auch gesehen... Schade das der Anschluss wegrationalisiert wurde. Das wäre schon sehr praktisch, Musik auf der SD-Karte und 2 USB frei für 2 Handys... Naja, kann man nicht ändern...


    Keine Ahnung, aber meiner Erfahrung nach spielt das IL900 Audios in mp3, wma (auch lossless), AAC und wav ab.

    Ich habe die Anleitung gefunden die ich meinte, Google hat geholfen. Allerdings war es doch in einem anderen Forum. Ich hoffe die Verlinkung ist erlaubt? Weil einfach hier wieder hochladen fände ich ungerecht gegenüber dem Verfasser. Ansonsten bitte einer der Admins den Link löschen:


    Intellilink - Navi 900 - Das fehlende, technische (Medien-) Handbuch


    Das einzige was mich ein wenig wundert ist die Angabe, dass es in der Mittelkonsole einen Doppel-USB sowie SD-Reader gäbe. Ansonsten ist der Rest bzgl. diverser Formate und Tags sehr schön aufbereitet.

    Mmh, ok... Ihr meint es lohnt sich nen 64er Stick anzuschaffen? Das läuft bei euch alles problemlos? Ich hatte bislang immer nen 4er Stick mit nen paar Alben drauf und alle 2 Wochen funktioniert es nicht mehr.


    Dann muß ich neu formatieren, neu bespielen usw.


    Bei euch mit tausenden MP3s und Videos etc alles über längere Zeit funktionsfähig?

    Ich suche hier gerade quer durchs Forum, finde aber nicht das was ich suche...


    Hatte nicht mal jemand ne Anleitung für diverse Medien auf'm Navi 900 geschrieben und die als PDF zum Download bereitgestellt?


    Also so eine Art "Die Anleitung die bisher fehlte"? Da stand alles drin, über geforderte Mp3 ID3 Tag Versionen und mögliche Videoformate, alles schon in einer PDF aufbereitet.


    Hat einer ne Ahnung wo ich die finde?


    An Tito: Doch ja, ganz nach vorne mit dem Sitz, und die Lehne so weit runter, wie es geht bzw. der Rücksitz zulässt.

    Aber auf dem untersten Bild im ersten Post ist der Vordersitz doch nicht nach hinten geklappt? Man sieht eine ebene Fläche auf der rechten Fahrzeugseite bis ganz nach vorne.