Beiträge von Tito

    https://tis2web.service.gm.com/tis2web/


    Mit dem obigen Link ins Web TIS, FIN eigeben und bis zum Motorsteuergerät / Programmierung durchklicken.


    Allerdings habe ich keine Ahnung, ob oder wann die Aktualisierungen aufgrund der PVM erfolgen. Bei mir war neulich das Web TIS noch nicht aktualisiert...

    Häh? Wird zu jedem Fahrzeug online öffentlich einsehbar gespeichert auf welchem Softwarestand das Fahrzeug unterwegs ist?

    Ich kann den Kollisionswarner auf Nah, Mittel und Fern einstellen. Die Auffahrwarnung über die Heads-Up LED funktioniert, dass konnte ich schon feststellen.
    Der Astra ist Erstzulassung Januar 17, ist ein Reimport aus Spaninen, gebraucht gekauft.
    Der Verkäufer meinte, der Wagen habe keine Gefahrenbremsung.


    Wie kann ich nachschauen, welche Generation der Frontkamera drin sitzt? Hat mein Wagen jetzt eine Gefahrenbremsung oder nicht?

    Mmh, ok... Bin mir allerdings relativ sicher, dass beim Handy meiner Frau auch über ne reine Bluetooth-Verbindung im Bereich "Audio" immer diese besagte WhatsApp-Datei zum Abspielen angeboten wird. Naja, dann muss ich mal weiter testen.... Danke fürs Feedback!


    Edit: Vielleicht muss man auch einmal scannen und dann merkt er sich den Pfad "fürs nachste Mal"?

    Ja, ich weiß, ziemlich altes Thema, aber beschreibt meine Frage gut und ich habe "den Dreh" irgendwie noch nicht so raus. Allerdings gehts bei mir um ein Android-Handy.


    Ich habe Musik sowohl auf dem Handy im internen Speicher unter "Music" als auch auf der im Handy eingelegten SD-Karte unter "Music".


    Bei einer Bluetooth-Verbindung mit dem Navi 900 wird mir unter "Audio" bzw. "Medien" nichts angezeigt. Bei meienr Frau wird eine einzige Mediendatei angezeigt und dass ist nur eine einzelne WhatsApp-Audio-Datei.


    In welchem Pfad müssen Audiodateien und/oder Playlists liegen, damit ich die Musik über Bluetooth abspielen kann ohne das Handy in die Hand nehemn zu müssen?

    Power + Menü + Home - Taste länger gedrückt halten. Dann kommt man in das interne Menü. Und dort kann man den Stand der Karten finden. Die aktuelle Karte ist 2016Q3

    In das interne Menü bin ich mit der Tastenkombi reingekommen. Aber den Unterpunkt mit den Kartendaten habe ich nicht gefunden. Wo finde ich den genau?