Beiträge von AstraOne

@LED_Beam Glückwunsch , Du hast wirklich einen Händler gefunden der einen Testwagen mit den 200 PS Motor hat. Genial! Und nein sogar noch besser, der Händler hat sogar einen zweiten mit 200 PS?

Wo in Hessen kann ich diesen Händler bestaunen? Die meisten wären ja, zumindestens am Anfang? oder noch immer?, mal froh gewesen den 150 Ps Boliden zu testen.

Btw. Vielen Dank für Deine ausführliche Erfahrung. :thumbup:

Ich muss leider schon wieder eine Frage stellen liebe Opel Fans, sorry.

Ich habe ja heute einen Ölwechsel hinter mir, nein nicht ich, ich meine meinen K :) .

Jetzt müsste ja die Motoröl-Lebensdauer wieder bei 100% sein,oder? Bei mir steht 88%, also genauso viel wie vor dem Wechsel. Ist da ein "Reset" vergessen worden?

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Man müsste seinen eigenen Laptop an die USB Schnittstelle hängen und die Updates selbst einspielen können. Ich habe vor wenigen Tagen das iPhone auch selbst geupdated und bin deswegen nicht in einen Apple Laden gegangen. Bei Windows Updates oder sogar Upgrades fahre ich auch nicht zu Microsoft.

Nur bei Autos wird das ja immer so verkompliziert. Updates sollten meistens immer selbsterklärend von statten gehen. Aber hey, ich sitze ja gerne beim FOH und lese die aktuellsten Automagazine.

Und das Android Auto bekomm ich doch irgendwann mal ganz bestimmt. Als Opel-Fan ist man immer guter Dinge.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe ja heute eine ganz frische Erfahrung hinter mir. Android Auto ist für mein K nicht vorhanden.

Ich sags mal so: Opel informiert mangelhaft ihre Händler und die Foh's sind nicht "Freakig" genug sich mit der modernen Technik auseinanderzusetzen. Da wird noch geschraubt und gehämmert wie vor 20, 30 Jahren. Das der K ein fahrender Computer ist ist für die gemütlich idyllischen Händler einfach zu schwer zu beherrschen in der Nachsorge nach dem Verkaufen.

Achtung! Nur meine Meinung.