Heutiges Thema : Musikwiedergabe Navi 900 mit dem iPhone SE über Bluetooth.
Die Möglichkeit der kabellosen Wiedergabe von Musik ist recht einfach gelöst und bedarf auch keiner größeren Anleitung, es gibt auch nicht unbedingt viel zu testen,
aber eine Demonstration mit Fotos ist vlellicht hilfreich für einige?
Ich persönlich werde diese Option der Musikwiedergabe wahrscheinlich sehr selten nutzen, für mich war es eher wichtig ob es überhaupt funktioniert. Ich muss dass ja als "Funktioniert" abhaken können, irgendwie wichtig heutzutage bei dem fahrenden "Elektronik-Baukasten" alles mal gesehen zu haben was möglich ist.
3-Bluetooth-Astra-K-14-07-16.png
Ein neues Gerät verbinden. Auf dem mobilen Gerät nach Opel Astra suchen.
iPhone1-Bluetooth-Astra-K-14-07-16.png
Mein iPhone SE hat einen Opel Astra gefunden. Übrigens, jedesmal beim Einsteigen und Zündung an findet mein K das Smartphone jetzt automatisch
falls ich es dabei haben sollte. Es macht einen kurzen Signalton und im Driver Information Center leuchtet ein Hinweis auf.
8-Bluetooth-Astra-K-14-07-16.png
Gehen wir mal zu den Medien:
9-Bluetooth-Astra-K-14-07-16.png
Bluetooth-Audio : Da wollen wir hin, da steppt der Bär, da tobt der Saal. Ich klicke mal auf "Meine Musik".
10-Bluetooth-Astra-K-14-07-16.png
Ich ging auf "Interpreten" und nahm zum Test einfach mal...
11-Bluetooth-Astra-K-14-07-16.png
...Lana Del Rey mit ihrem Video Games. Tolles Lied, genau richtig für einen Test.
12-Bluetooth-Astra-K-14-07-16.png
kabellose Musikwiedergabe vom Iphone SE auf das Navi 900, und noch ein Foto......
13-Bluetooth-Astra-K-14-07-16.png
Das iPhone steht auf dem "Menu Regler". Ist das die kostenfreie Smartphonehalterung?
14-Bluetooth-Astra-K-14-07-16.png
Das lasse ich jetzt da stehen und höre das Lied noch fertig. Dann ist mein Bluetooth-Audio-Test beendet.
Stay tuned!
Euer AstraOne