Beiträge von m.kanar

Hab hier schon berichtet das es bei uns in Österreich (vor allem in Wien) etwas teurer ist als in Deutschland und anderen Ländern. Bei meiner 1 Inspektion hat mein Händler etwas über €300,- verlangt. Ich hab das Öl allerdings nicht mitgenommen, der FOH soll ja auch am Leben bleiben (bin so sehr zufrieden mit ihm). Bei der 2 Inspektion hat es €480,- gekostet. Kein Pappenstiel aber was soll man machen.Also würde ich deinen FOH wirklich mal genau nach einem Kostenvorschlag fragen, da mir €400,- für das 1 Service mit selbst mitgebrachten Öl schon sehr teuer vorkommt. Notfalls mal bei einem anderen FOH fragen! Hab übrigens auch den K 1.0 nur mit Easytronic und bin glücklich damit!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
    Copykill2012

super danke für die Info bin allerdings auch aus Wien und war beim Opel-beyschlag im 21ten, werde aber morgen beim Opel-Kaindl mal vorbeischauen.
    Na bei die 400 is das Öl mit inkl. hab aber dann gefragt ob ich das öl selber mitnehmen darf. Was es dann wirklich kosten wird weiß ich aber denke mal 100er min. weniger. Beim Opel wird das öl für Liter 33 Euro verlangt.
    lg

Danke für die Info :D

naja weiss nicht genau was er wirklich macht aber halt die 1ste Inspektion Ölwechsel etc. die Aussage war das die Preise von GM Austria überall gleich und fix sind.
    Zumindest wurde mir erlaubt das Öl selber mitzubringen sonlange es Dexos1 gen 2 sei.

Hallo Leute,

demnächst habe ich meine erste Inspektion. Mein Händler meinte allerdings dass mich die 1te Inspektion ca 400 EUR kosten würde, was für mich eigentlich für die erste Inspektion deutlich zu viel ist.

Hat jemand vlt noch Erfahrungen bezüglich Inspektion und Kosten?

für Astra K 1,0 bei ca 10000km

lg

Hallo Leute,

demnächst habe ich meine erste Inspektion. Mein Händler meinte allerdings dass mich die 1te Inspektion ca 400 EUR kosten würde, was für mich eigentlich für die erste Inspektion deutlich zu viel ist.

Hat jemand vlt noch Erfahrungen bezüglich Inspektion und Kosten?

für Astra K 1,0 bei ca 10000km

lg