Beiträge von calicorsa

Habe meine Buchse gestern auch erfolgreich verbaut. Hatte nur die Buchse mit einem USB und ohne AUX drin. Allerding waren meine Kabel zu kurz um den Adapter herausziehen zu können.
    Ich habe dafür einfach die Rückseite mit den Sitzheizungsschaltern und den USB Ladebuchsen abgezogen, einfach nur mal beherzt dran gezogen und er ging ab. Dann konnte ich die beiden Stecker unten entriegeln und abziehen.
    Habe dann den Adapter mit 2 x USB und AUX eingebaut. Dachte eigentlich, dass der AUX nicht funktionieren würde, da er ja vorher auch nicht vorhanden war. Er tut es aber doch. Das Geld für den Adapter ist gut angelegt.

Ich habe bei meinem Astra H mein Abblendlicht als Tagfahrlicht programmieren lassen, da mir nach zwei Jahren der erste Satz Xenon-Lampen, in Verbindung mit der Lichtautomatik, durch war.
    Damals habe ich mich für die Variante 5 vorne entscheiden. Es gab aber auch noch die Möglichkeit der Variante 5 vorne und hinten. Hierbei wurden dann noch die Rücklichter mit 80% zugeschaltet. Vielleicht
    geht mit dem Tech beim Astra K ja auch noch was.