Das mit den verschiedenen Produktionen kann ich bestätigen. Bzw. bestätigt die Aussage meinen Eindruck.
Wie hoch ist denn die Strafe falls man momentan mit der "falschen" Nummer in der ABG erwischt wird? Nur mal so aus Interesse. 😬
Das mit den verschiedenen Produktionen kann ich bestätigen. Bzw. bestätigt die Aussage meinen Eindruck.
Wie hoch ist denn die Strafe falls man momentan mit der "falschen" Nummer in der ABG erwischt wird? Nur mal so aus Interesse. 😬
Bilder kann ich leider nicht mehr machen. Die alten sind schon auf dem Postweg.
Die Kartons waren aber identisch. Nur eben haptisch anders.
Habe die LM von Amazon. Und verdreht einbauen ist meiner Meinung nach ja nicht möglich. Durch die "Nase" am LM.
So die neuen Leuchten sind da. Unterschied wie Tag und Nacht. Mir ist aufgefallen, dass der Philips Karton dieses Mal auch leicht gummiert wirkt. Die Leuchtmittel an sich haben auch eine andere Farbe. Als die Ringe hinten sind anders grau als die ersten. Scheint also Unterschiede zu geben.
Das ist ja ein völlig anderes anderes Lichtbild! 😳 Na da habe ich ja Hoffnung, dass die neuen so wie deine leuchten.
Hab mal versucht die "Flecken" auf einem Foto festzuhalten. Sie sind direkt vor dem Fahrer und rechts an der Seite. Da leuchtet nichts. Schwarze Felder. Morgen kommen die neuen. Mal sehen ob die besser sind. Sonst gehen sie komplett zurück.
Das mit dem Einbrennen habe ich in einem anderen forum gelesen.
Hab mir jetzt Ersatz bestellt. Bis der da ist werde ich mal mit den leds fahren. Vielleicht ändert sich was. Sonst werden sie ausgetauscht. Vielleicht wirklich ein Produktionsfehler.
Ich habe sie heute morgen eingebaut und war anschließend in einer Werkstatt zum einstellen.
Also vielleicht habe ich zu viel erwartet... Ich finde das Licht sehr fleckig. Direkt vor dem Auto sieht es aus als wäre da ein dunkles Loch. Ein bisschen hat es sich gefühlt auf der Testfahrt eben gelegt. Kann aber auch Gewöhnung sein.
Brennen sich leds wirklich ein? Ich kann es mir kaum vorstellen. Mal sehen wie es Ende der Woche aussieht.
Die Lichtfarbe ist natürlich schöner als bei halogen. Aber ob mir das wirklich das Geld wert ist. Mal gucken.
Die aktuelle ABG konnte ich jetzt runterladen.
Auf meinen scheinwerfern ist es genau wie bei einigen anderen. Fahrerseite sind beide Nummern eingeprägt, Beifahrer nur die "falsche" genau wie auf den Aufklebern. Bin mal gespannt was hier gepostet wird was Philips dazu sagt. Ich baue sie erstmal ein sobald der canbus Adapter da ist.
Das mit der Hella E Nummer und "passt" hab ich auch in dem anderen forum gelesen und eben daraufhin alles bestellt. Hatte keine Lust mehr zum Auto raus zu gehen und zu gucken. 😬 Nun bin ich auch mal gespannt was Philips sagt. Und morgen gucke ich mal welche Nummern bei mir drauf stehen.
Kann man die aktualisierte ABG irgendwo runterladen, oder kann sie mir jemand schicken?
Ich habe sie rausgenommen. Ist vom Platz her auf jeden Fall besser. Du musst ja von hinten richtig reingreifen können. Die usb Dose hinten war aber überhaupt kein Problem. Ging noch am leichtesten raus. Mit den Kabelbindern hat das wirklich super funktioniert.