Mittlerweile habe ich sie auch aus den USA importiert. Einbau hat nach der Anleitung auch relativ problemlos geklappt. Alles funktioniert
Beiträge von Beck
-
-
Ich habe den Boden im Auto. Meiner war komplett. Also Unterteil und Abdeckung. Wird einfach in die Mulde im Kofferraum gelegt. Alles ganz einfach. Ich finde das Teil top.
-
Hallo. Hat zufällig noch jemand die doppel usb Buchse zu verkaufen? Bin jetzt erst drüber gestolpert, dass sowas geht.
-
-
Hat schon Mal jemand die Carbon Kappen bei einem schwarzen Astra montiert? Bin mir nicht sicher, ob es optisch passt.
-
Orientier dich mal hier nach den blauen und orangenen Dingens.
Nutze mal die SuFu, dann wirst du fündig. Versand auch CH dauert zwar, lohnt sich aber.
Ich stehe auf dem Schlauch. Wonach soll ich suchen?
-
Hat jemand Erfahrungen mit den RDKS von Ebay die aus China kommen?
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F153051507415
Kosten 54€. Steht sogar Schrader drauf. Zumindest auf den Bildern. Versand dauert lange. Aber ich brauche sie erst im Oktober.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
250 kg Spielsand trägt er locker. 2 Sack mehr hätten auch noch gepasst.
Das überzeugt mich
-
so. Doppelter Boden ist da und schon eingesetzt. Ja hat sich gelohnt. Die Fächer sind Top. Und es sieht aus als wäre er schon immer drin gewesen. Passt alles sehr gut. Auch die Farbe. Die Abdeckung kommt mir etwas schlabberig vor. Hatte schon mal jemand Probleme mit Gewicht auf der Platte? Wasserkisten etc.?
-
Keine Ahnung ob man das in DE bekommt aber die haben sich mühe gegeben.
Youtube Ablagefachdämmung
das linke fach fängt bei 7:20 an
Stimmt. Das sieht gut aus. Falls es mal jemandem im Netz über den Weg läuft bitte hier posten.