reduziert auf 450€
Beiträge von mue0815
-
-
Verkaufe Die Sommerräder von meinem VFL Astra da der neue mit Originalen 18 zoll Rädern kam.
500 Euro Verhandlungsbasis
Standort ist in 04157 Leipzig.
Bei Fragen meldet euch einfach.
Grüße Mue
-
Nachdem ich das hier gestern gelesen habe, habe ich das gestern auch mal ausprobiert.
Beim abfahren von der Bahn wurde die Restreichweite 2 mal nach unten korrigiert und beim 3. mal wieder auf den Wert auf der Autobahn nach oben.
Find schon interessant daß er tatsächlich exakt 3 mal in so kurzer Zeit auf der Abfahrt korrigiert hat.
Gruß Mue
-
Ich zieh diEPB grundsätzlich immer an , fahr zu 80% Kurzstrecke unter 10 KM und das Auto steht auch mal 1-2 Wochen aber Probleme mit der Batterie hatte ich weder mit dem Vfl ohne Start Stop 3 Jahre lang noch jetzt mit dem Vl mit Start Stop.
Grüße Mue
-
Das war auf die Antwort von Flo13 bezogen daß da so nicht stimmen würde und etwas ironisch.
-
httpss://m.youtube.com/watch?v=XVDxe0xTjkY
Sag ich doch: die Türen sind drin beim Lackieren.
Dadurch entsteht Zwangsläufig eine Magerlackierung an unterer A-Säule und innen an der Vorderen Seitenwand.
Aber offensichtlich machen das ja nicht alle Hersteller so.
-
Ok dann ist das wohl nur bei Opel und meinem und dem Hersteller für den ich im Lack arbeite so.
Alle anderen zerlegen die Karossen und lackieren die Teile einzeln.
Ich bin raus
-
Zitat
Leuchte mal mit einer Taschenlampe zwischen Tür und Kotflügel oder oben an der Tür zum Dach Bordertür. So eine schlechte Lackierung bei Opel hätte ich noch nie gehabt bei keinen Opel Modell in meiner langen Zeit als Opel Fahrer.
Leuchte mal bei einem X-beliebigen Hersteller zwischen Tür und Seitenwand Vorn, da wirst du immer das selbe erkennen.
Das ist auch gar nicht anders möglich da die Karrosserien mit eingebauten Türen Lackiert werden.
Grüße Mue
-
ich habe meinen Boden in den Facelift übernommen, also zuschlagen.
Mit dem Boden Passt auch endlich die Gummiwanne von Opel.
-
Ja es ist eine Opel Werksatt....im Kreis Leipzig sogar eine große Kette....
Selbst für diese Kette (gibt im Kreis Leipzig ja nur eine) ist das ziemlich heftig.
Mal grob überflogen ist der Umfang der 4. Inspektion ja der selbe wie bei der 2., für diese habe ich mit Big Deal glaube ich irgendetwas zwischen 400 und 500 Euro gezahlt.
Gruß Mue