Wenn ich Spotify auf dem Handy selbst geöffnet habe kann ich beim Betrieb über Bluetooth die Titel mit der Lenkradfernbedienung skippen.
Vieleicht hilft dir das weiter.
Gruß Mue
Wenn ich Spotify auf dem Handy selbst geöffnet habe kann ich beim Betrieb über Bluetooth die Titel mit der Lenkradfernbedienung skippen.
Vieleicht hilft dir das weiter.
Gruß Mue
Ich würde den Astra genau so kaufen, mir gefällt das neue Markengesicht und auch die kantigere Form würde mir sehr gefallen.
Gruß Mue
Wenn die Werkstatt das falsche Öl eingefüllt hat, ist das doch deren Fehler gewesen.
Muss sie das dann nicht auch wieder in Ordnung bringen?
Gruß Mue
Ich hatte nach der NGK Nummer gesucht und nix günstigeres gefunden, war allerdings eine schnelle Suche.
Unter der 91970 findet man die aber doch dan schon für unter 20€ das Stück.
Gruß Mue
Die NGK Kerzen Konnte ich im Netz nicht für unter 20€ das Stück finden, das lässt den Preis beim OH gleich in einem ganz anderem Licht erscheinen.
Hätte ich persönlich jetzt nicht so erwartet.
Gruß Mue
Die LED Leuchtmittel sind wenn überhaupt nur mit den normalen LED-Scheinwerfern des FL-Modell zu vergleichen Das Matrix-Licht bietet weit mehr als Eine einfache LED-Beleuchtung.
Das sollte man bei der Bewertung des Preises bedenken.
Wenn ich das richtig sehe kostet der Voll-LED-Scheinwerfer ohne Matrix-Funktion 146,22€ und mit Matrix 1413,45€.
Grüße Mue
Bei meinem 4.0 lenken sie mit.
Gruß Mue
Sorry.
2018 ist natürlich richtig ich habe den Wagen jetzt seit 6/2018.
2017 war ein Versehen meinerseits, Asche auf mein Haupt.
=> In diesem Sinn könnte der Wagen von @mue0815 also ein Modelljahr 2018 sein und somit als "LE2 ab Modelljahr 2018" das neue Öl bekommen.
Modelljahr 2018, Herstellungsdatum 03/2018 wenn ich mich nicht irre.
Was mir aufgefallen ist daß ich beim letzten Wischwasser auffüllen einen 0W20 Öleinfülldeckel entdeckt habe und eigentlich der Meinung bin der wäre da vorher nicht gewesen.
Dessen bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher, dachte aber ich hätte schon einmal danach geschaut als es hier im Forum schon einmal um diesen Deckel ging.
Grüße Mue
Der Werkstattmeister beim Opelhändler meines Vertrauens, meinte daß alle das 0w20 bekommen sollen,
auch mein 2017 1.4 125PS Monster.
Es war nur nicht lieferbar deshalb hat meiner nochmal D1G2 5W30 bekommen.