Ebend nicht dexos 1 war angekreuzt nicht dexos 1 gen 2
Naja der Händler hat den Service ja nach Hersteller Vorgaben zu machen.
Wenn im Schadensfall alle Stricke reißen und die Garantie wegen dem Öl nicht zahlt, zahlt halt der Händler.
Grüße Mue
Ebend nicht dexos 1 war angekreuzt nicht dexos 1 gen 2
Naja der Händler hat den Service ja nach Hersteller Vorgaben zu machen.
Wenn im Schadensfall alle Stricke reißen und die Garantie wegen dem Öl nicht zahlt, zahlt halt der Händler.
Grüße Mue
Der Werkstattmeister meinte 0w20 ist vorgesehen aber nicht lieferbar. Daher ist d1g2 5w30 im Motor.
Der Richtigkeit halber;
Im Serviceheft steht Dexos 1 5w30, in der Liste die abgehakt wird (quasi so ein Begleitzettel) 0w20
Und auf der Rechnung Dexos 1 Generation 2.
Ich war mit meinem !.4 Turbo 125Ps letzte Woche zum 2.Service gekostet hat der Spass 400€ nur für Material mit dem Big Deal.
Auch bei mir wurde ein 0W20 eingefüllt.
Gab es da eine Änderung?
Das Dexos 1.2 war doch ein 5W30 öl wenn ich mich nicht irre.
Nach einem Blick in das Serviceheft ist wohl Dexos 1 5w30 eingefüllt worden aber nicht Dexos 1 gen 2.
Und warum steht auf der Rechnung 0w20?
Gruß Mue
Ich bin eine Woche ohne erneute Fehlermeldung herum gefahren, trotzdem konnte der FOH denn Fehler auslesen und auch finden.
Gruß Mue
Bei mir mit dem R4 ohne Knopf Bleibt der Fernlichtassi also die Matrix auch Motorstart übergreifend an.
Ob sich das ändert wenn ich am Tag die Lichthupe nutze weiß ich jetzt nicht, glaub ich aber nicht.
Gruß Mue
Bei mir kam die Fehlermeldung schon nach 11000 oder 12000, seit dem ist aber Ruhe ist jetzt auch schon wieder 6-7000 KM her.
Gruß Mue
Bei uns im Golf war es damals der Wärmetauscher hinter dem Armaturenbrett da sind die Scheiben auch immer wieder angelaufen und waren schmierig.
Gruß Mue
Ich halte den Schlauch auch immer fest, da ich das Gefühl habe die Pistole würde sonst heraus rutschen.
Grüße Mue
Wenn mich nicht alles täuscht muss man vorher im Menü auswählen ob man Carplay oder Android Auto nutzen will.
Angezeigt wir immer nur eines von beiden.
Gruß Mue
Bei ca. 10.000 10 Monate nach Erstzulassung Scheinwerfer getauscht.
Fahr aber auch wenig