Vielleicht kann man da was über die Teilenummer heraus finden, die ist ja unterschiedlich.
Im Übrigen gibt es das auch bei den 18 Zoll Bicolor aber bei denen ist der Preis gleich.
Gruß Mue
Vielleicht kann man da was über die Teilenummer heraus finden, die ist ja unterschiedlich.
Im Übrigen gibt es das auch bei den 18 Zoll Bicolor aber bei denen ist der Preis gleich.
Gruß Mue
Gestern war der Termin beim FOH.
Der Meister dort wusste sofort was los ist hat nur auf den Auftrag geschaut und gesagt: "Da schauen wir schnell welche Seite und dann können sie wieder los , wir bestellen dann einen neuen Scheinwerfer.".
Werde jetzt angerufen da es wohl gerade einen Engpass bei den Scheinwerfern gibt.
Wie gesagt Photos konnte ich beim 2. mal machen, da trat das Problem direkt zum Motorstart auf und ich hatte das Handy gerade Griffbereit.image-2019-02-10.jpgimage-2019-02-10.jpg
Der Fehler ist von selbst wieder weg gegangen, klicken musste ich da nix.
Abfotografiert habe ich die Meldung allerdings.
Hallo
Ich hatte letzte Woche 2x die Meldungen "Kurvenlicht überprüfen lassen" und "Fehler Scheinwerfer Höheneinstellung" .
Am Mittwoch habe ich einen Termin bei Opel, nur ist der Fehler nun nicht mehr aufgetaucht und auch das gelbe Symbol leuchtete nur wärend die Meldungen im Display standen.
Kann der FOH den Fehler trotzdem auslesen oder fahr ich da umsonst hin.
Gruß Mue
Mein letzter Kommentar zu der Sache.
Das mit den ca.10 Leuten bezieht sich lediglich auf die welche sich hier im diesem Thema und ich denke wer hier angemeldet ist wird sich auch hier geäußert haben.
Es ist unstrittig daß es Probleme mit dem Motor gibt aber es betrifft nun mal nicht die Mehrzahl auch wenn euch das lieber wäre, es hilft euch auch nix anderen Probleme einzureden die sie nun mal nicht haben.
Das Verhältniss von Ruckelt und Ruckelt nicht geben die 2 Themen denk ich ganz gut wieder.
Ich hoffe Ihr werdet eure Autos schnell los und habt beim nächsten mehr Glück
Pauschalisiert wird doch hauptsächlich hier .
Hier wird immer wieder versucht den Leuten einzureden ihr Fahrzeug würde auch ruckeln obwohl es das offensichtlich nicht macht.
Wer hier oder in anderen Foren unterwegs ist wird er sicherlich noch genauer darauf achten und auch versuchen es zu provozieren. (zumindest geht das mir so)
Wenn man diese 362 Seiten komplett liest wird man feststellen daß auch hier nur um die 10 Leute ein Ruckeln bemängelt haben und da sind die LSPI-Fälle schon mit rein gezählt.( Ist im MT übrigens genauso)
Die vielen Seiten kommen doch daher daß man den Betroffenen seitens Opel nicht helfen will oder kann.
Und ehrlich gesagt glaube ich daß jemand der dieses Problem hat eher geneigt ist sich in die Liste einzutragen als Jemand der kein Problem hat, von daher halte ich die 2 Themen schon für aussagekräftig.
Ich jedenfalls hab den 1.4er gekauft obwohl ich beide Ruckelthemen gelesen habe eben weil sich doch dort verhältnissmässig wenig Leute gemeldet haben.
Trotzdem kann ich den Ärger jener die sich von Opel im Stich gelassen fühlen verstehen da mich das sicherlich genauso anko......en würde.
MfG Mue
1) manni_777 - 150 PS - EZ 04.2016 - km Stand 28.000 - Shell VPower 100
2) v-sprint - 150PS - EZ 11.2018 - km Stand 2800 - 98 Oktan
3) sparbrenner - 150PS - EZ 12.2015 - km Stand 58.000 - stinknormales 95er Super nicht markengebunden
4) inflames80 - 150 PS - EZ 10.2015 - km-Stand 40.000 - 95 Oktan (meist von Esso)
5) bequiet - 150 PS -EZ 08/2017 - km-Stand 30000 - 95 Oktan E5
6) mastrah - 150PS- Automatik - EZ 03/2017 - km Stand 35000 - Super E5
7) Akaija - 150 PS - EZ 11.2018 - km Stand 900 - normales 95er Super nicht markengebunden
8.) potter - 150 PS S/S - Schaltgetriebe - EZ 02/2017 - km Stand 29000 - Super E5
9.)Wolfgang S.aus E.-150PS Automatik EZ 10/16 km-Stand 26000-Super95 meist Esso
10.) Mini.2001- 125 PS - Schaltgetriebe - EZ 10/2017 - km Stand 26000 - Shell V-Power 100
11.)mccommander - 150PS - Schaltgetriebe - EZ 09/17 - km Stand 34400 - Super 95, alle paar Füllungen auch 98, Shell/Aral
12.) Mue0815 - 125PS Schaltgetriebe _ EZ 05/18 - Km Stand 8600 - Super 95 E5 ohne Startstop
Nach 0,5 Jahren und 8500 Km noch nix läuft und beschleunigt sauber.
Kann natürlich auch an meinemFahrstil liegen daß der nicht ruckeln will.
Gruß Mue
Bei all dem Ärger muss ich aber sagen daß ich hier im Forum und in dem entsprechendem Thema auf MT noch nicht einmal von 10 Motoren gelesen habe die "hochgegangen" sind.
Ich denk Reihenweise ist schon leicht übertrieben.