Bei mir mit dem S8 funktioniert es auch nicht mehr.
Beiträge von mue0815
-
-
-
Auf meiner Rechnung steht: DKS Ventil Gummi Kit für OE (Schrader) (5028-10/5033_10).
Er wusste nicht welches von beiden, er bestellt einfach beide.
Ist aber nicht von Opel sondern von einem Reifenservice hier um die Ecke. -
Er meinte das Ventil auf dem Bild war unten am Ventil ein Gewinde.
-
Ich bekomm die Winterreifen auf die Originalfelgen gezogen, Die Sensoren bleiben aber Ventile kommen neu.
Gruß Mue
-
Mein 2018er macht das auch.
-
Erst wenn das Facelift offiziell vorgestellt wurde kann man es auch bestellen. Macht ja auch keinen Sinn die Leute Autos bestellen zu lassen die sie noch nie gesehen haben.
-
Zum Glück ist es so daß ich mit den 3-4 Rucklern direkt bei Fahrtantritt schon leben könnte, aber versuchen sollen sie es schon und falls der Motorschaden kommen sollte habe ich es zumindest schon mal erwähnt.
-
Nicht bei jedem Schaltvorgang aber in ungefähr bei der Hälfte, vorzugsweise in den niedrigen Gängen.
-
Meiner geht nächste Woche zum FOH wegen ruckeln bei kaltem Motor.
Manchmal beschleunigt er nach dem losfahren bei ca. 2000 Umdrehungen kurz wellenartig so 3 bis 4 mal und meist läuft er danach im Leerlauf richtig rau.
Erstzulassung 05.2018, ich denk mal daß er das letzte Update noch nicht bekommen hat.
Meist gibt es nach dem einkuppeln auch noch mal einen richtigen Ruck wobei ich da nicht weiß ob das nocht vieleicht auch einfach an mir liegt.Gruß Mue