Ja und weil meine kamara grad defekt ist. Ich besuche ihn ja jetzt täglich .
Aber das macht nichts das man ihn nicht so gut sieht weil er voller Dreck vom Transport ist. Bisher sind nur 3 km drauf.
Beiträge von SarahK
-
-
Ach davon hab ich keine Ahnung
-
Ich kann hier leider kein Bild hoch laden weil es Heist das die Datei zu groß ist. Aber in fb im Astra k Forum sind sie drin
-
Noch viele bis nächste Woche
-
Am Montag habe ich bei meinem Händler angerufen und mal nachgefragt wann das Auto kommt. Mir wurde gesagt am 25.4. heute ruft mich mein Händler an und sagt das Auto ist heute gekommen. Bin gleich hingefahren und hab es angeschaut. Mittwoch bekomm ich es endlich. Noch mal 2 Wochen früher. Bin ganz aus dem Häuschen
-
So heute ist der offizielle Geburtstag von meinem Auto. Er ist endlich zusammen gebaut
-
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen die ihr Auto schon haben. Wisst ihr den Zeitraum von produktionsstart bis Auslieferung?
Ich habe meinen im Januar bestellt und letzten Montag ist er in Produktion gegangen. Liefertermin ist Ende April. Kann ich darauf hoffen das es etwas schneller geht? -
So ich hab heute mal wieder mit meinem Händler telefoniert. Vom 18. Mai ist er auf den 18. April gerückt. Er befindet sich seit Montag in der Produktion.
-
Bei mir braucht man das auch weil die rumänischen Bettler bei uns wirklich ans Auto gehen bzw die Türen aufreißen. Die sind hier richtig kriminell und das in einer Kleinstadt wie Donauwörth.
-
Also bei meinem j geht das. Dann sollte es der k auch können